Was haltet ihr von dem hier ?

  • Tach auch !


    Da sich das mit meinem W202 ja erledigt hatte, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem.
    Da ich aber nicht so die Ahnung habe, worauf ich achten muss, wollt ich euch mal fragen, was ihr von diesem Kollegen hier haltet.


    C 200 Kompressor


    Ja ich weiß, Ferndiagnose ist nicht so einfach, aber einfach mal so ne Einschätzung.
    Wollte die Tage mal hinfahren und ihn mir angucken, weiß halt nur nicht so richtig, worauf ich achten muss.


    Gruß US

  • Tachjen,


    schau dir doch das video auf mobile.de an da sind die großten Schwächen meist aufgeführt. Aber er hat ein Dekra Siegel da kann eigentlich nicht sehr viel schief gehen und Rostprobleme habe die modelle ja nicht mehr. Mir persönlich ist es für die Km zu teuer aber da kann man bestimmt noch was machen, das modell war nie der Verkaufsrenner bei Mercedes, da vielen Leute das modell wegen der Heckansicht nicht schön finden (ich zähle da auch zu).


    Gruß Jochen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Also ob man nun das Sportcoupé oder überhaupt die Baureihe W203 schön findet, muss jeder selbst wissen. Das Auto macht vom Händler her einen guten Eindruck. Jedoch finde ich den Preis für die Kilometerlaufleistung etwas hoch, die Felgen sehen nach absolut nichts aus. Auch ist er schon stark Ausstattungsbereinigt. Für den Preis würde ich lieber ein W202 mit Vollausstattung im exelenten Zustand suchen, klar ist das Auto wesendlich älter und dadurch auch evtl. kommen dann in der Zukunft auch höhere Wartungskosten auf dich zu. Aber das kann dir bei dem W203 genau so passieren. Der W203 in deinem Link hat ja bis auf die Historie nichts, wo ich sagen kann: Jawoll, das gefällt mir. Ist nur meine Meinung.


    Ich würde mich dann leiber nach sowas umschauen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    Wie gesagt, konnte ich mich persönlich nie für die Baureihe W203 begeistern. Das konnte BMW damals deutlich besser. :keks:

  • Aha und was soll an einem E46 besser sein als am W203?
    Rofl und was willste mti nem 318Ci?? Rückwärts fahren wenn Gegenwind kommt? 8|



    Zum Angebot, der Preis geht absolut in Ordnung, gut ist halt ein Buchhalter-Fahrzeug was Ausstattung angeht. Allerdings geht nichts über ein ehrliches Auto und wenn er dir zusagt warum auch nicht? Anschauen und wenns gefällt kaufen. :thumbup:

  • Aha und was soll an einem E46 besser sein als am W203?
    Rofl und was willste mti nem 318Ci?? Rückwärts fahren wenn Gegenwind kommt? 8|



    Zum Angebot, der Preis geht absolut in Ordnung, gut ist halt ein Buchhalter-Fahrzeug was Ausstattung angeht. Allerdings geht nichts über ein ehrliches Auto und wenn er dir zusagt warum auch nicht? Anschauen und wenns gefällt kaufen. :thumbup:

    Ich persönlich finde ihn besser als einen W203 und ich bin beide schon gefahren (200K und 320i). Der BMW lässt sich einfach besser fahren und im Innenraum gefällt mir der Bayer auch besser. Außerdem ist der 318i für Ottonormalverbraucher mit Handschaltung auch gut fahrbar, für mich wäre es auch nichts. Außerdem halte ich von dem Sportcoupé optisch nicht viel, da ist ein E46 eine andere Liga, wie ich finde. Ich wollte ja nur einwerfen, das es auch noch eine Option wäre.

  • Hi,


    also vom "Sport-Coupe", wo da bloß der Sport ist frage ich mich, halte ich schon mal rein optisch nichts. Von einen BMW allerdings auch nicht. Meine favorisierte Automarke hat aber genug Alternativmodelle im Angebot. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack.


    Bis denne

  • oh man,da habe ich eine Diskussion losgetreten ... xD
    Also BMW kommt für mich auch nicht in Frage, ich mag die Dinger einfach optisch nicht ... :(


    Was würdet ihr denn nehmen, egal ob jetzt w203 oder w202 oder oder oder... hauptsache C-Klasse, bis 7000€, vom Händler und im Hamburger Umkreis, ich komme aus 22880 !


    Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge :D

  • Also ich würde mir mal die W203 kaufberatung - eine Zusammenstellung durchlesen und auch die Shortcut W203 könten interessant sein. Beim 203er würde ich bei den ersten Modelljahren so bis mitte 2003 sehr genau drauf achten was dsa Auto für Mängel hat, die können beim 203 schon recht üppig sein. Generell, so finde ich, ist es ein tolles Auto was sich sehr gut fährt und viel Spass macht und ein schönes Design hat.