Auto läßt sich nicht mehr öffnen

  • Hi,


    und zum Anlasser kommt man auch nicht???


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi chris6891,


    der Wagen steht an der Straße, auf einem nicht befestigeten Parkplatz. Mir ist nicht so danach, dort unter das Auto zu kriechen,da er nicht sicher steht. Mache mir morgen nochmal ein Bild von der Sache und entscheide spontan.


    20Euro Dreieckscheibe oder Auto rutscht auf Kopf. ;) Mal sehen.


    Ich berichte euch !!! 8) ...andernfalls meine Frau. :crazy:

  • So Leute,


    habe mein Auto, auf dem bescheidenen Parkplatz, beifahrerseitig aufgebockt. Untere Motorabdeckung abgeschraubt und meine Klemmkabel an die Lichtmaschine angeschlossen,und ...


    ...Sesam öffne dich...!


    War schon nen bescheidenes Gefühl den Hobel soweit hochzubocken das man vorn unter kommt. Der Vorbesitzer hat ihn ja schön tiefer gelegt. Umso tiefer, umso höher. :D


    Naja,nach der Aktion werd ich mich von dem Hobel erst recht trennen. Möcht eh noch nen 190er. 8)


    Danke für eure Hilfe. ;) :thumbup:


    P.S.: Die Fahrertürmechanik ist definitiv hin,läßt sich auch jetzt nicht mehr mechanisch schließen. Kann man die Türpappe trotz Airbag einfach entfernen??? Möcht mal gucken was is!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Schön dass es zerstörungsfrei geklappt hat. Aber das ist doch kein Grund das Auto zu verkaufen :S


    Die Türverkleidung kannst Du einfach abbauen, der Airbag ist an der Tür befestigt.


    MfG
    Daniel

  • Hi player1,


    mein Hauptauto ist ja noch immer ein S202 C180T Champion in vivianitgrün und der Wagen läuft seit 8 Jahren störungsfrei. :thumbup:


    Der zweite ist mein Winterauto und der Übeltäter ;) ...und ja ich liebäugel mit nem weiteren 201, hab ja auch davon noch einen als Sommer und Hobbyauto. 8)

  • Hi,


    bin gerade nach Hause gekommen und wollte dir mitteilen wie einfach man an die Lichtmaschine kommt, da ich heute auch unten etwas zu tun hatte.
    Wie ich nun sehe hast du das jetzt schon ohne Beschädigung hinbekommen.


    Und was lernen wir daraus - traue nie einen Mercedes


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Naja bei so was sag ich selber schuld, ich überprüfe immer zuerst die Schlösser mehrmals, bevor ich die Batterie ausbaue :rolleyes: ;)