Münchner - W202 - Stammtisch Samstag 11.02.2006......

  • Am Samstag den 11.02.2006 machen wir einen Sonderstammtisch.
    http://w202-germany.de/galerien/user/stammtisch/index.html w202-freunde.de-München



    Ab 19.00 Uhr:
    Trattoria Olive
    Oertelplatz 1, gegenüber S-Bahn
    80999 München-Allach
    Tel.: 0 89 / 81 89 70 89
    http://www.trattoria-olive.de http://www.trattoria-olive.de


    Wer Lust hat:
    Ab ca. 14.00 Uhr:
    DaimlerChrysler AG
    Mercedes-Benz Niederlassung München
    Arnulfstraße 61
    80636 München


    Präsentation der R-Klasse



    Bereits zugesagt haben:


    - Martini



    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Christian schrieb am 29.01.2006 18:52 Uhr:
    Präsentation der R-Klasse


    Yeah, ordentlich Schlampagner auf Kosten MB saufen!!! :D


    Super Idee!!!


    Hoffe das ich kommen kann, am Mittwoch wirds wieder nicht klappen da ich Mittwoch und Donnerstag außer Lande bin... :rolleyes:

  • Sers Leute!


    Werde versuchen zum Stammtisch ebenfalls zu kommen ;)


    Aber wer alles zur Präsentation der neuen R-Klasse zur Arnulfstraße kommt, wird mich da schon sehen :D ;) ...


    Gruß

  • Hab sie mir heute mal näher angesehen, die R-Klasse und bin auch ein weing gefahren, naja, der Motor ist so wie bei allen andern 500ern und von Aussen sehr gewöhnungsbedürftig.
    Bitte nicht zu viel erwarten.....

  • Christian: Also wenn Du mike schon holst kannst mich ja auch gleich mitnehmen und wieder heimbringen, wäre echt auch gerne mit dabei! Finde ich echt klasse daß Du nen kostenlosen Hol-und Bringservice machst! *duckundweg*


    Grüße Kiba