1. Treffen der W202-Freunde

  • Ok Leute,


    nun ist es bald so weit, das 1. Treffen der W202-Freunde zum 5-jährigen steht vor der Tür und auch wir Hessen wollen zahlreich vertreten sein!



    ACHTUNG, es gibt 2 Routen!


    Die Nordlichter vereinen sich mit Bukowski,
    Treffpunkt 1. Parkplatz auf der A7 nach Auffahrt in Kassel 08.09.2007 10:30
    Fahrt über A7, A38



    Wer aus der Umgebung Frankfurt kommt oder über Frankfurt anreist oder dessen Start auf unserer Route liegt kann sich uns gerne anschließen.


    Start in FFM (Treffpunkt Eisstadion 9:00)
    über A661 -> A5
    A5 Frankfurt -> Gießen


    Treffpunkt Raststätte Rainhardshain Süd (von Gießen kommend)
    10:00-10:30 Warten auf Chester...
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=111471151330 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=111471151330


    A5/A4 Gießen -> Eisenach
    Überlandfahrt nach Holzthaleben (ca. 35km)




    Wer nicht selbst fahren kann/möchte für den findet sich sicher noch ein Plätzchen in einem der W202... einfach mal nachfragen.



    Hier gibt es weitere Infos zum Treffen:
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=112071306710 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=112071306710
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/area=120 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/area=120


    Gruß,
    Stephan


    Geändert von Bukowski am 05.09.2007 16:41:21
    Grund:Neuen Kasseler Treffpunkt eingefügt

  • Die Nordhessener sind auch dabei ^^
    (bisher ich und Chris230K)


    Wir fahren auch Samstag morgen, wahrscheinlich so gegen 10, bei Hedemünden auf die A7.


    Genaueres kann ich am WE sagen ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Das ist aber jetzt wirklich äußerste Ecke Nordhessen. Ihr fahrt ja im Prinzip ja schon gleich auf die A38. Da könnt ihr ja hinlaufen.


    Also wenn wir über A5/A4 fahren macht das für euch keinen Sinn mehr, wäre ja nen riesen Umweg.


    Mal sehen, ansonsten treffen wir uns dort...



    Ich hoffe nur, dass meine neuen Räder bis dahin da sind, sonst muss ich mit den Winterreifen kommen... :S


    Gruß,
    Stephan

  • Nee, mit euch geht das (leider) sicherlich nicht zusammen, hab das nur hier gepostet, damit die anderen ausm Raum Kassel Bescheid wissen und sich äußern ;)


    Wollte keinen neuen Fred aufmachen extra...


    Aber im Prinzip isses ja eh Wurscht, wir ham ja alle das gleiche Ziel, spätestens da treffen wir uns bestimmt :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Um mit Chesters Plan konform zu sein, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 9:00 treffen. Dann sind wir um 10:00 in Gießen. Wem FFM ein Umweg ist, der kann dann auch direkt ab Gießen einsteigen. Muss mal gucken, was dort ein geeigneter Treffpunkt ist...


    Bukowski
    Ich werde eure Route morgen noch oben mit reinschreiben, damit man es gleich sieht.
    Für heute hab ich erst mal genug. Hab gerade nen Audi A3 Motor auseinander genommen und muss mir morgen früh erst mal Teile holen...


    Gute Nacht

  • Habe eine Raststätte entdeckt. die liegt auf der A5 paar km hinter Gießen.


    Ist auf der A5 hinter dem Reiskirchner Dreieck ( A5 - A480 ) und vor der Abfahrt Grünberg ( Abfahrt Nr7 ).


    DIese Raststätte befindet sich neben der Ortschaft Reinhardshain.


    Aber schauts mal selbst, evtl findet ihr was besseres.

  • Also Chris230K und ich werden uns Samstag früh in Calden treffen, dann schön über Land Richting Hann.Münden fahren, und bei Hedemünden auf die A7.


    Von da gehts weiter auf der A38 bis Niedergebra, dann sind wir schon so gut wie da.


    Wenn sich noch mehr aus Kassel anschließen wollen, sind die herzlich eingeladen, nach Calden zu kommen :)


    (wenn die Mehrheit doch lieber in Kassel auf die A7 will, kommen wir eben da hin, aber die Überlandfahrt nach Hedemünden macht echt Spaß :D )

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Na klar, das machen wir :) :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.