Suche W-202 Fahrer im Raum Kassel!!!

  • Wolfhagen liegt ja auch nicht weit...Nur leider bin ich wegen meinem Studium in Holzminden/Niedersachen. Hier ist nichts los und mit treffen ist hier auch schlecht. Beneide euch schon fast.... ;(


    grüße, martin :thumbup:

  • @ Martin:
    ich studiere in Fulda, bin im BPS in Heringen (Werra) und treffen wir uns in Kassel (war da am WE zum Daimler-Treff), so haben wir beide ungefähr die selbe Strecke (du allerdings von Norden, ich von Süden). In Hersfeld sieht es mit Stammtisch etc. auch mau aus.

  • Hallo komme aus Hann.Münden auch nicht weit von Kassel entfernt , währe auch sehr intressiert an einen Treffen zwischen den Leuten aus der Gegend auch gegen ein Stammtisch oder Club hätte ich nichts einzuwenden , wie sieht es bei euch aus?




    Gruß Chris

  • Unser Neues Mitglied(techblack) kommt direkt aus Kassel-war auf dem Hockenheim Ring bei unserem Treffen mit Frau und Sohn-ganz pasabler Mensch! :thumbup: kennt sich noch nicht so aus im Forum und würde sich bestimmt auf ein Feedback von Euch freuen :)




    Gruß Siegfried :thumbup:

  • Hallo Leute,
    Oh Mann, soviele Interessierte Mercedes Fahrer aus dem Kasseler Raum. Das haette ich nicht gedacht. Ja, also ich komme aus Niestetal und wuerde mich freuen von Euch zu hoeren. Vielleicht gibt es ja bald einen Stammtisch bei uns. Das waere doch mal was! Ich bin auch gerne bereit hier und da Tat-kraeftig :rolleyes: mit zuhelfen wenn es darum geht einen Club zu gruenden. In dem schoenen Niestetal gibt es genug Plaetze an denen man sich treffen koennte. Z.B. Unser grosser Parkplatz am Naturfreibad. Dann gaebe es noch den Parkplatz an der Gemeinde, Grosser Platz unter der A-7 Bruecke.
    Na lasst mal von Euch hoeren ........................... :thumbup: Viele Gruesse von hier ..................... :thumbup: