Beiträge von techblack

    PROTEWAX BP 527 von Fertan ist ein glasklares Polyachryl - Wachs und wird zum Schutz lackierter, verzinkter Flächen, wie auch zum Schutz von Aluminium eingesetzt. Dabei bleibt das Produkt glasklar, ist äusserst sparsam im Verbrauch und UV - beständig. Protewax ist gut geeignet zum Schutz lackierter Unterböden oder Achsteilen oder auch Frontschürzen da es sich von der Optik wie ein Klarlack verhält, aber wiederstandsfähiger gegenüber mechanischer Beanspruchung.Wird auch in der Showcarszene eingesetzt!
    Ich benütze dies schon seit Jahren für die Innenseiten der Alufelgen,Türfalze,Ladekannten etc.Du mußt die Stellen vorher gut entfetten und kannst es dann so wie ich mit einem hochwertigen Pinsel auftragen.Entfernen lässt sich das Wachs hervorragend mit Alkohol oder Spiritus.
    Bei der Folie gibt es zu viele Qualitätsunterschiede und ist auch in der Verarbeitung viel komplizierter.Ich besorg mir das Zeug immer bei http://www.rostdoc.de - der Liter incl.Versand(BRD) ca 20,.Euro.


    Gruß Peter

    Hallo Leute,
    Oh Mann, soviele Interessierte Mercedes Fahrer aus dem Kasseler Raum. Das haette ich nicht gedacht. Ja, also ich komme aus Niestetal und wuerde mich freuen von Euch zu hoeren. Vielleicht gibt es ja bald einen Stammtisch bei uns. Das waere doch mal was! Ich bin auch gerne bereit hier und da Tat-kraeftig :rolleyes: mit zuhelfen wenn es darum geht einen Club zu gruenden. In dem schoenen Niestetal gibt es genug Plaetze an denen man sich treffen koennte. Z.B. Unser grosser Parkplatz am Naturfreibad. Dann gaebe es noch den Parkplatz an der Gemeinde, Grosser Platz unter der A-7 Bruecke.
    Na lasst mal von Euch hoeren ........................... :thumbup: Viele Gruesse von hier ..................... :thumbup:

    Hallo Siegfried,... ersteinmal liebe Gruesse aus Hessen. Da ich im Schichtsystem arbeite, habe ich da ein paar Einschraenkungen. Aber wie durch ein Zufall, habe ich ab 11. Februar bis 14. Februar Urlaub und wuerde gerne den 13. Februar fuer das Treffen vorschlagen. 8)


    Mich wundert es, das es so wenige interessierte Mitglieder in Eurer Gegend gibt. ?( Ich wohne 298 km entfernt von Hockenheim und finde diese Idee einen Stammtisch aufzumachen genial. Ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen. Und ich bin mir sicher das es Toll wird. :crazy: :beer: 8o :thumbup:
    Schade fuer die Mercedes Fahrer die nicht dabei sein werden. ;) :thumbup: Also Leute,...meldet Euch an und kommt! :thumbup:


    :rolleyes: Mir schwebt da so eine kleine Idee in meinen Kopf herum, z.B.wir haben doch Stammtische in saemtlichen 16 Bundeslaendern. Oder? Gibt’s das schon, das sich einmal im Jahr sich alle Stammtische aus Deutschland zu einem Elefantentreffen organisieren?, was z.B. in Hockenheim stattfinden koennte.
    Ich koennte mir vorstellen hier bei uns in Kassel so einen Stammtisch ins Leben zu rufen, falls es noch keinen gibt. Ich will mich mal erkundigen.
    Ersteinmal ein Gruessli nach Hockenheim zum Siegfried, der sich sehr stark hier engagiert. :thumbup: Hut ab! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i232.photobucket.com/albums/ee210/boholriders/mercedes-treffen.jpg]


    Gruss an alle Mercedes Fahrer