Suche W-202 Fahrer im Raum Kassel!!!

  • Wäre gerne zu dem Treffen gefahre habe es aber zu spät erfahren. Wenn ihr euch noch mal trefft denkt an mich.
    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Die Bilder von Chris230k zeigen ja nur 2 C Klassen ich dachte hier haben
    die meisten einen W202???. :huh::huh::huh:

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hier schon, das war aber kein reines Forumstreffen. ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo rudo C-280,
    habe Dich noch gar nicht auf der Karte gesehen... 8)
    Ich komme aus Arolsen, und der Mercedes Club von mir will sich auch mal treffen, wenn es soweit ist, werde ich alle 202er Fahrer hier im Raum KB,KS usw mal anschreiben.
    Gruß Martin

  • hi


    wenn in nähster zeit mal wieder im raum kassel was groesseres steig, währe es nett wenn mir einer ne pn reinschmeissen würde.
    komme aus höxter und hier sind fast nur opi,s mit nem w202 unterwegs. da würd es nett sein wenn mann sich auch mal mit paar leuten unterhalten könnte die unter 50 sind.


    gruss
    Katzu

  • Aus Höxter, schau an :D


    Na da hättest Dich schon mal früher outen können :P

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.