Gründung eines Stammtisches in Kassel

  • Bei mir wird das morgen wohl nichts werden. Aber wenn ihr das öfter machen wollt bin ich bestimmt beim nächsten mal dabei.
    Vielleicht schau ich morgen kurzfristig mal vorbei.
    Aber rechnet mal nicht mit mir.


    Gruß


    Thomas

  • Kleine abschlussbilanz von Gester.
    Ich finde es war ein guter und lustiger Abend. Leider aber nur mit zu wenig Teilnehmer.
    An alle die nicht da waren.


    "Jungs ihr habt echt was verpasst"


    Ich hoffe das sich beim nächsten mal noch mehr Teilnehmer anschließen.


    Gruß Leo

  • Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ums zu schaffen, leider scheiterte es an der Unzuverlässigkeit anderer... ;(


    Wer war denn alles da?


    Wann ist der nächste Termin?


    Fotos???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • War ne schöne Plauderei mit euch, hat Spass gemacht, freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald . 8o


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Moin Männer...


    Nachdem ichs ja letzte Woche nicht geschafft habe, bin ich diese Woche da... ich weiß, blöd gelaufen :rolleyes:


    Wie wäre es mit nem kleinen Spontantreffen, Fr. oder besser Samstag im Köpenik in Hofgeismar???


    Für Samstag, wenns Wetter nich schlecht ist, vielleicht schon was früher, dass man sich die Autos auch mal im Hellen angucken kann?


    Sonst so ab 6 halb 7 am Köpenik?


    http://www.crazypics.de/smilies/verschiedene/1547.gif

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Bei mir klappt es am samstag leider nicht. Muss von 10-20 uhr arbeiten und erwarte danach besuch.
    wenn wir für freitag was organisieren könnten wäre ich eventuell dabei. muss dann halt nur zusehen das ich früher feierabend machen kann.


    Gruß Leo

  • Also mir is alles Recht, ich hab Zeit :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.