Stammtisch Hannover

  • 13. Juni kann ich leider nicht, ich fahr auf jeden fall den alten Sobby besuchen im Juli :P

  • Ihr ganzen kaputten müsst echt mal entscheiden.


    Harsewinkel is im Juli oder liege ich da falsch?
    Weil das ist der Montag in dem ich komplett nicht da bin :D


    Oder war es im August?
    Rcihtig August oder nicht?



    Naja- n schönen Ort in Hannover wirds ja wohl geben - aber ne kleine Ausfahrt müsste es ja wohl trotzdem geben



    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • steht das am 13. Hauptsache in Hannover. Wer Bock(wurst) hat gibt seinen Senf dazu...sozusagen...mäßig.



    Gruß Justus




    Mir fiel gerade auf das ich im Juni ohne Lappen bin :cursing:
    Daher wirds wohl nichts ;(

    Einmal editiert, zuletzt von 202justus ()


  • An unsere netten Nachbarn:


    Da wir am 30.05.2009 wiedermal unseren Stammtisch Hamburg zusammen trommeln, wollte ich hier nur noch einmal darauf aufmerksam machen,
    das natürlich auch W202-Freunde aus der Umgebung oder Weiter jederzeit gerne willkommen sind. :thumbup:


    Schönen Gruß,
    W202-Stammtisch Hamburg

  • ...wollt mal wissen wie das jetzt in Hannover aussieht - so kann das jedenfalls nicht weitergehn...
    Also wenn jemand Interesse an nem Treffen hat (auch wenns am 13. ist) schreib mal n Ort und Zeit hier rein.
    Dann kann man ja weitersehen...

    Zitat


    Man könnte sich in Lauenau zum bowlen treffen und danach eine ca. 50km Ausfahrt zu einem Exzellenten mexikanischen Restaurant in Hameln machen.


    Auch das wär mir recht, Sobby!



    Gruß

  • ...ich brauch mal n wirklichen Gegner beim Billard!
    Nur müsste einer mich kutschieren weil doch der Lappen wech ist... <X
    Oder ich komm mit den Öffis... <X <X
    Oder ich bleibe zu Hause... <X <X <X
    ...also meldet euch...


    Gruß


    Edit: achso: Wann ist mir eigentlich egal...hauptsache machen, denn wenn man mal so auf die Karte sieht stellt man fest, dass die Mitgliederdichte im südwestlichen Bereich Deutschlands viel größer ist als anderswo. Die Handvoll Hannoveraner müssen zusammenhalten! 8o
    Ich würd sagen du organisierst das, S xD bby!

    2 Mal editiert, zuletzt von 202justus ()

  • Also 13.6. ist auf jeden Fall zu kurzfristig! Bin Samtag in Holland, am liebsten wär mir 2te Julihälfte!