Schöne Sterne am 02./03.07.2011 - gemeinsame Anfahrt

  • Wie Ihr ja bereits alle mitbekommen habt, findet am 02. und 03. Juli 2011 das Treffen "Schöne Sterne" in Hattingen statt.


    Hinsichtlich der Veranstaltung plant der NRW Bereich eine gemeinsame Anfahrt. Auch andere Stammtischregionen sind recht herzlich zum "Vorab- Treffen" eingeladen.
    Das Treffen ist typenoffen und somit ist jeder Stern herzlich willkommen!


    Treffpunkt ist am Hildener Kreuz bei dem amerikanischen Gourmetrestaurant des Vertrauens.


    Die Adresse lautet:

    Giesenheide 400
    40724 Hilden


    Das Autobahnkreuz Hilden wird durch die A46 und die A3 gebildet. Unmittelbar in der Nähe endet auch die A59 von Leverkusen nach Düsseldorf.


    Treffpunkt am 02.07.2011 8:00h! Gemeinsames Abrücken um 8:30, damit wir rechtzeitig dort sind. Es wäre schön, wenn wir uns dann noch zusammenhängende Stellplätze und eine der auf 250 Stck. limitierten "Goodie-Bags" sichern können. xD


    Nachzügler sollten sich bei uns vorab per PN oder mobil melden, damit wir für euch ggf. noch Stellplätze vorhalten können.


    Hier nochmal ein Link zum eigentlichen Veranstaltungs- Thread:


    http://www.mercedes-fans.de/event/event=294


    Euch allen eine gute Anreise!


    P.S.: Polo- Shirts net vergesse!

  • Ich bin am Samstag schonmal dabei. Dieses Jahr lasse ich mir das nicht entgehen!


    Bin beim letzten Treffen in Köln auf den Geschmack gekommen, da waren ja schon einige von den Mercedes-Fans mit Ihren schicken Karren am Start!


    Das Polo-Shirt ist die nächste Zeit eh quasi im Dauereinsatz. ;)


    see you there... :D

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag bin ich auch dabei.


    Werde mich dann möglichst pünktlich mit sauberem Kfz und Stammtisch-Polo bei Onkel Ronald in Hilden einfinden :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich geselle mich dann am Mäcces auch dazu.
    Sauberes Auto - ok krieg ich hin, irgendwie. T-Shirt hab ich nicht...

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • Du musst dich bei den Mercedes-Fans anmelden (bis heute noch) .
    Wie lange wollt ihr da bleiben bzw. wo pennt ihr ? Ich wäre durchaus bereit dieses verrückte Vorhaben mitzumachen xD

  • Ja da hab ich mich angemeldet :rolleyes:
    Was ich meinte war ob die anderen hier in dem Thread das auch haben?


    Ich denk nicht das ein NRWler da i-wo Übernachtet.

  • Komme Samstag morgens zum Mäcces und bleibe nicht über Nacht.

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • Tja, das mit der Anemldung habe ich, genauso wie letztes Jahr, erneut versucht. Ging schief. Denke, dass es wie letztes Jahr laufen wird. Rechtzeitig da sein, Situation erläutern und reinfahren. Wenn wir früh genug da sind, natürlich mit Goodie Bag! xD


    Calli, wäre cool, wenn Du dabei wärst.


    Greetz!