Treffen in Münster

  • Habe ich schon von Philipp gehört das es nicht so pralle von der Teilnehmerzahl war.

  • Was kostet "All u can eat"? Erst mal abwarten wie sich die anderen entscheiden!

  • Ich sehe das richtig, in den 10,95 sind keine Getränke drin, oder? Also ich denke das ist schwer für 10,95 Burger zu essen und ich wollte nicht 10 Burger Essen nur weil ich jetzt 10,95 bezahlt habe! Wenn dort dann die Getränke mit drin sind sage ich OK!

  • Gut, dann werd ich mir meinen Appetit für Roadstop aufheben. Würger King ist nicht mein Ding. ;)


    Gruß Christian

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • prima! das schaffe ich auch, dann mache ich früher frei und hau mich dann ab auffe bahn und bin pünktlich da!


    um 16 uhr beim BK!


    ach, ein tipp für euch: esst am Besten den ganzen Tag nichts, denn beim road stop zu essen ist der hammer! bisher bin ich alle 4 mal überglücklich rausgegangen und supersatt!!!


    gruß
    roland

  • ach, das passt schon!!!
    muss ja nicht jeder tag karneval gefeiert werden. oder du kommst verkleidet :D:D
    immer diese münsterländer mit ihrem karneval :D
    ;)