Treffen in Münster

  • hallo, nach vielen anregungen ist es mal wieder zeit das treffen vom letzten jahr zu wiederholen!


    bitte meldet euch fix an, damit man weiß wie viel kommen(logisch :D )


    programm wird ähnlich wie das letzte mal aussehen:
    -kurze fahrt durch MS
    -essen bei Road Stop
    -und natürlich reden und austauschen


    hoffe auf rege beteiligung, damit es genauso toll wird wie letztes jahr(trotz winterbereifung)


    Gruß
    Roland

  • ich muß bis 13 uhr arbeiten, könnte also gegen 14 uhr zur verfügung stehen. falls das nicht zu spät ist werd ich wohl kommen.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Noch einer aus WAF ... bin auch bis ca. 15:30 arbeiten. (je nach dem ...)
    Werd dann aber auch gleich vorbei kommen ... wo wollen wir uns eigentlich treffen?
    evt. kommt Andre (Dullratz) ja auch mit ?! ;)


    Philipp

  • das letzte mal haben wir uns bei Burger King getroffen,weil das für alle zugänglich ist mit nem großen parkplatz gut geeignet!
    außerdem finden den alle,so wie ich ;)


    wie wärs mit 16:30 uhr treffen?


    gruß


    roland

  • jau, meinetwegen. da hab ich auch zeit mich umzuziehen. wo issn in ms der würgerking?

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • ähh, ich komme von der A31 und dann fahre ich die bundesstraße bis MS,da kommich so dran vorbei^^..ich kenne mich in MS und umgebung überhaupt nicht aus, aber ich glaube WAF'ler kommen auch aus der richtung...
    andre? stimmt das?

  • steinfurter straße, sehr gut. ich frag nur damit ich meinen navigationsknecht füttern kann. ohne den lande ich garantiert in timbuktu.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Mit mir könnt ihr auch rechnen.
    Ich hoffe,das ich nach Weiberfastnacht wieder fahrtüchtig bin :D


    Uhrzeit ist mir(solange nicht am frühen morgen) egal,habe Urlaub 8)


    P.S. Burgerking ist direkt an der Eishalle,falls es einigen etwas mehr sagt.
    Gruß Guido


    Geändert von Nobelschröder am 02.02.2007 19:40:26
    Grund:was vergessen