C200 Sport Bj 1999

  • Ich hätte mal gerne eure Meinung gegen über diesen C200 Sport Bj. 1999


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4fz1amfye2z


    Ich sag jetzt mal wenn das so stimmt wie es da steht,könnte man erstmal nichts falsch machen.
    Der Rost Problematik bin Ich mir bewusst.
    Bin mir aber sicher das man das für relativ wenig Geld hin bekommt wenn er nicht zu schwer befallen ist.


    MfG Frolix

  • wenn alles so stimmt wie es beschrieben ist , 4,5 bis 5 Tausend Euro als Preis herrauskommt , würde ich aus der Ferne sagen ...gut. Achte auf den Rost und wenn der Händler es zulässt ,mach ein Gebrautwagencheck beim Tüv oder beim ADAC. wenn der Händler dem nicht zustimmt ...Finger weg und weiter suchen. 8)

  • Einfach das Auto ,wärs mir halt nicht wert !


    Für das Geld kriegste eindeutig was besseres !


    Fürn 200er würde ich niemals mehr als 4000 bezahlen ,egal wie Neu ,welche extras.... (Es sei denn Lederausstattung ,da könnte ich nicht wiederstehen :P )

  • Ich würde da die Finger von lassen...


    Der hat zwar erst 60000 km runter und wird von Innen noch wie neu sein,
    aber sei dir bewusst, dass es auch Standschäden gibt...
    Also ich tendier dazu, eher ein Fahrzeug mit mehr KM und dafür ohne Wartungsstau...
    Die ganzen Papierdichtungen sind irgendwann, egal wieviel km der karren drauf hat, mit der Zeit hinüber und du musst die repariern...


    also wenn du den Wagen für 4000 bekommst, kannst dir noch bisschen Geld für Rostvorsorge und kleine Reperaturen beiseite legen und dann passts

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Hey,


    Den besten Eindruk verschaffst du dir, indem du uhn dir anschaust,
    und sollte er da wirklich tadellos aussehen, ist er auch voll sein Geld wert.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Einfach so nach den üblichen Macken halt schauen, die solala hier fest gepinnt sind.
    Dann kann man bestimmt übern Preis noch Verhandeln.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K