Zwergschubser's C200 / Neu: Magnaflow inkl. Soundfile!!

  • Moinsen die Damen und Herren,


    bin schon länger hier angemeldet aber habe es noch nie geschafft mich mal hier vorzustellen, dies soll nun geändert werden :)


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Benni und komme aus Bielefeld (NRW), ich lebe in dem zarten Alter von 23 (grins).
    Den Schein habe ich seit ca. 4,5 Jahren. Autos allerdings schon 4, angefangen auf einem Seat Marbella Besito zu einem Fiesta GFJ über einem Mondeo Kombi bishin zu einem W202.
    Momentan mache ich meine 2. Ausbildung zum Bürokaufmann in einem größeren Umzugsbetrieb in Bielefeld. Vor dieser Zeit habe ich in diesem meine 1. Ausbildung zur Fachkraft für Küchen-, Möbel- und Umzugsservice erfolgreich beendet.
    Generell bin ich nicht gegen treffen hier im Umkreis allerdings muss das mit dem Privaten und Beruflichen abgestimmt werden.


    Zu meinem Auto:


    Ich fahre einen C200 (Benzin) in Azurit-Blau-Metallic, Baujahr Ende 1999.
    Ich habe ihn günstig, mit knappen 150 tkm runter, im letzten Jahr gekauft. Nun hat er ca. 170tkm runter und ich musste lediglich ein Luftmengenmesser austauschen.
    Bisher habe ich noch nichts an meinem Auto angebaut oder ausgetauscht was ihn optisch aufwerten würde, allerdings soll dies noch folgen.
    Heckscheibenblende, Scheiben verdunkeln, evtl. andere Rückleuchten, Distanzplatten hinter den Felgen und ganz vielleicht 4cm tiefer :)


    Über Tips & Tricks bin ich immer offen und dankbar, also traut euch. Vielleicht hat jemand auch schon ein paar Teile in der Garage für mich liegen die er/sie günstig abgeben möchte (am besten natürlich schon in der passenden Farbe (366))


    Soderle das war es erstmal von mir und meinem Auto, bei Fragen einfach melden :) :thumbup:


    Hier nun auch die Serienausstattung mit Nummer (Hoffe habe keine vergessen):


    B02 Antiblockiersystem (ABS)


    240 Außentemperaturanzeige


    292 Seitenairbag (Sidebag) vorn


    330 CD-Fach in der Mittelkonsole


    533 Lautsprecher vorne und hinten


    570 Armauflage vorn mit Fach


    580 Klimaanlage


    669 Reserverad anstelle Reifendichtmittel “TIREFIT”


    873 Sitzheizung vorn


    880 Schließanlage mit Funkfernbedienung


    923 Schadstoffarm nach Abgasnorm D3


    Update: stand 12.02.2012:


    Folgende dinge wurden angebaut bzw. verändert...
    - Tempomat <- Danke nochmal an Dieselcalli
    - Wischwasserdüsen in Wagenfarbe lackiert
    - Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert
    - Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert
    - Magnaflow ESD 14830 eingebaut bzw. lassen (Soundfile liegt vor)
    - Heckblende , liegt momentan noch im Auto und wartet auf bessere Temperaturen
    - Spurplatten liegen bereits bereit (3cm)


    geplant sind noch folgende Dinge:


    - Scheiben tönen
    - andere Felgen oder die vorhandenen aufbereiten lassen
    - Soundsystem aufbessern

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

    4 Mal editiert, zuletzt von Zwergschubser ()

  • Hi, bin auch jedes WE in Bielefeld, vll kann man sich ja mal treffen :D
    Bei deinem Baujahr vom Wagen stimmt irgendwas nicht!? ;)


    Gruß

  • Herzlich wilkommen bei den W202ern :D


    Tolle und umfangreiche Vorstellung, aber ein W202 aus Bj. 2009
    Da hast du dich wohl um 10 Jahre verschätzt :S


    Gruß Niko

  • Lach da habt ihr Recht, natürlich 1999 :D


    Gerne können wa uns mal treffen :) gibts hier noch mehr Member aus oder in Umgebung Bielefelds?

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Jo wir hätten noch den DarkReaper aus Minden, ansonsten können sich ja noch welche melden dann machen wir n Treffen klar :D

  • Auch von mir herzlich Willkommen. Ich bin für Treffen eher außen vor. Südhessen ist doch bissl weit weg. :D