Hallo suche Leute aus dem Raum Düsseldorf

  • Hallo ich suche Leute aus dem Großraum Düsseldorf zwecks gelegentlicher Treffen und Interessenaustausch. Es wäre echt super hier auch mal was auf die Beine zu stellen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Grüss dich.


    Also es gibts bereits einen grossen Stammtisch in Köln, Da sind eigentlich alle Leute aus Köln / D'Dorf und grosser Umgebung.


    Komm zu uns, oder mach einen gescheiten Vorschlag wo man sich in D'Dorf Treffen könnte, wobei Köln eigentlich so ziemlich Zentral liegt*denk
    Also zu dem Gebiet von wo überall Leute kommen.

  • <span style="font-size:12pt Wann und wo findet denn der nächst Stammtisch in Köln statt, ich würde auch gerne mal wieder neue Leute kennen lernen. </span>

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wo und Wann der nächste Stammtisch stattfinden wird teilen wir die hier mit ;)


    Übrigens arbeite in Düsseldorf :D

  • Ich wohn sogar in Düsseldorf, hätte also nix dagegen, wenn die Kölner mal hier hoch kommen :D


    Frank: Du arbeitest hier??? Lass mal n Bier trinken gehen :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Angelus schrieb am 10.01.2007 18:37 Uhr:
    Übrigens arbeite in Düsseldorf :D


    ??? seit wann das denn ???
    warst doch vorher (hau mich tot, letztes Jahr glaub noch in Duisburg?)


    PS: Bin auch in Düsseldorf am arbeiten, ca. 5min. von unserem Chatgeist Werner entfernt :D


    Back to topic
    Düsseldorf wär ich auch mal für, Köln ist immer so weit
    dann würd ich auch mal wieder reinschaun :P



    @ Buk
    in D´dorf gibts aber kein anständiges Bier, nur altes :D
    Anständig = Gaffel... Dom... Reissdorf... Früh Kölsch *lecker*


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hehe denkts dran zum Kölner Stammtisch kommt noch der Ulf und er muss so immer selbst fahren.


    Aber können uns ja was überlegen. Ist ehh so langsam wieder Zeit für nen Stammtisch in Köln :)

  • @ Nico: Ich hab ja auch eindeutig Bier gesagt ;)


    Von Alt war nie die Rede :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Buki, ich glaube ich sehe dich wenn ich aus meinem Büro (4. Etage) schaue? :D


    Arbeite genau Luftlinie 1 KM gegenüber zum Flughafen mit Blick auf die Landebahn (LTU Terminal) :)


    @ Nico
    Stimmt Nico, unser Unternehmen ist umgezogen im April letzten Jahres.


    @ badboy69
    Wie Cheser schon sagt, kannst gerne kommen, Termin geben wir noch bekannt.

  • wenn's vom Termin her passt und meine Gesundheit es zulässt, würde ich als Rollifahrer auch mal gerne vorbeischauen.


    gruß xxtrx