SchaltGetriebe Schaltet nicht mehr in den Zweiten

  • Hallo zusammen
    Bin neu hier und habe mal eine Frage,die mir Mb nicht mal erklären kann (nur vermutungen).
    Also habe mein 200c Abends abgestellt und morgens wollte er nicht mehr in den zweiten Gang schalten.Alle anderen also vom ersten in den Dritten
    Vierten u.s.w geht nur nicht der Zweite.Hat schon mal einer so ein Problem gehabt. ?( Vielen dank im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das liegt wohl am Getriebe, wären es eine der 3 Schaltstangen, müssten mindestens 2 Gänge Probleme machen ;)
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Der W203 hat nur eine Schaltstange.
    Vielleicht hatten die letzten 202er ja das Getriebe der ersten W203er?
    Wenn das so ist, dann kan man die Grundstellung ebenfalls überprüfen lassen.


    Die ersten 6 Gang Getriebe hatten aber wohl einige Schwächen...