Steh Zu Deinem Mercedes!

  • Also ich möchte NICHT :*


    Wenn man genug Selbstbewustsein hat kann man auch ohne sowas zu seinem Benz stehen! :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Kann mir jemand mal die Stelle zeigen wo ich mich aufrege? ?( :|


    Es wird auch nichts schlecht geredet, vielleicht solltest du noch einmal richtig lesen.


    MfG

  • Oha bitte um Vergebung!
    Ich habe nur einen netten Vorschlag gemacht, und wer möchte kann gerne mitmachen!
    Wer nicht möchte kann es ja sein lassen.


    Ich ging davon aus dass ich hier korrekte Leute treffe, und nicht von vielen, nicht alle einbezogen, umgeben bin die es scheinbar echt klasse finden "dummes" Zeug zu schreiben und / oder den Klugscheißer heraus hängen zu lassen.
    SRY
    Sowas gehört nicht auf eine Seite die sich "W202-Freunde" nennt!


    Findet ihr es gut, macht mit!
    Findet ihr es nicht gut, dann macht nicht mit! - Dann muss man aber auch nicht seine unqualifizierten, überflüssigen Kommentare hinterlassen!


    ...aber die Hauptsache ist man hat was dazu gesagt bzw. geschrieben, so sieht es doch aus oder!


    sascha


    PS: Habe auch die Shift Taste benutzt! Sorgen habt ihr!!! Habt lieber Spaß an der Sache... ist viel besser als so ein Sch...

  • Noch ein Krefelder 8o
    grüß dich, man könnte sich mal bei Gelegenheit Samstags auf der Ritterstr. treffen
    da ist so ne Selbstwaschanlage (neben Aldi) auf der Billigtanke, bin eigentlich regelmäßig dort waschen


    meinen zu erkennen sollte dir nicht schwer fallen... (siehe Anhänge)


    PS... zu dem hier...

    ich meine die blöden sprüche von so idioten "golf, astra usw..." wenn dann kommt " wenn ich mercedes fahren will dann rufe ich mir ein taxi...


    ich sag bei solchen Sprüchen
    "Wer sich nen Mercedes leisten kann, braucht sich kein Taxi zu rufen um mal Mercedes fahren zu dürfen"


    MfG Nico

  • Hey, ich geb ma auch mein Senf dazu...
    ich persönlich steh zu meim Benz posaun es aber auch nicht herraus weil mann sofort als Bonze dargestellt wird, aber ich hab mir das auto genauso erspart wie z.B ein Opelfahrer!!


    PS: Zu dem Taxizitat: Taxi-Benz sind selten bzw. so gut wie nie W202 darum hab ich selber einen *g* :P

  • Dafür braucht man meiner Meinung nach keine Gruppe zu eröffnen. Ich steh dazu, fahre lieber einen alten Benz als einen neuen Opel, Hyundai oder so, Das höre ich im Dorf oft, Rentnerauto oder Ähnliches. Pff, sollen die doch labern, interissiert mich nicht, dass mit der Klorolle auf der Hutablage hab ich grade deshalb gemacht. Ich bin bei WKW in der W202freunde Gruppe, das reicht.