gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!

  • Hallo Leute,


    Gestern hat ein Vollarschloch, entschuldigt den Ausdruck aber ich meine es genauso, seine Schnapspulle (Libero) in den fahrenden Verkehr geworfen. Der fahrende Verkehr war in dem Falle ich und er hat meinen rechten Scheinwerfer getroffen. Also Vollbremsung, Rückwärtsgang, aussteigen, umbringen! Als ich grade mit letzterem beschäftigt war, kamen auch schon ein paar Leute angelaufen, die alles gesehen hatten, und meinten ich solle doch lieber die Rennleitung anrufen als ihn zu verprügeln. Gesagt, getan. Wird aber wohl für mich nicht viel bei rumkommen, den Scheinwerfer werde ich wohl selber zahlen müssen, da mir der Kerl nicht den Eindruck machte, das er versichert wäre, oder die Kohle so parat hätte. Für ihn wird etwas mehr drin sein, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung!
    Falls jemand nen rechten Mopf-Scheinwerfer über hat, kann er sich gerne bei mir melden.


    Gruß

  • Ohhhh man,


    Ich würde sagen erst mal Warten wegen dem SW er muss ja eineVersicherung haben und die übernimt das und holt sich das Geld von ihm.^^
    Sonst hab ich noch einen Satz Mopf SW.


    Gruß Timo

  • sagen wir es mal so, wenn es ein Mittelloser Mitmensch war wirst du wohl auf deinen Schaden sitzen bleiben. Mit Glück hat der Kerl ne private Haftpflicht die den Schaden reguliert


    MFG


    Ron

  • Läuft das nicht unter Sachbeschädigung, wo er so oder so bezahlen muss, egal ob versichert oder nicht?
    Eiskalt anzeigen, egal was dabei rauskommt. Glasschaden, falls nur das Glas hin ist und sonst nichts, notfalls über die Teilkasko abrechnen, wenn bei dem Kerl wirklich nichts zu holen ist.

  • Hey ho,
    dann hoffe ich das es für Dich und deinem :stern: noch ein positives Ende gibt.
    Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, wie zum Beispiel ne voll gestopfte Mülltüte die der Fahrer vor mir , mir direkt auf die Haube katapultierte ....ich frage mich was die Leute sich manchmal denken :bsnake:
    Anzeige hätte ich 100%ig gemacht egal ob er Geld hat oder nicht.
    Frohe Ostern euch allen


    greetz Tino

  • Aber nicht gestern Abend auf der Vahrenwalder ?

    ne, nicht auf der Vahrenwalder, aber da kam ich grade her. Anzeige habe ich natürlich gemacht und die Polizei sowieso. Auf der Kohle werde ich mit Sicherheit sitzenbleiben, da der Kerl so wie der aussah, wohl nix hat, ausser ner Packung "Libero". Im Netz findet man gebrauchte SW für um die 50 Mücken. Werd wohl gleich mal einen bestellen.


    so long, und noch frohe Ostern!

  • Scheiße Diggah! :S


    Was ist mit Oldenburg? Ich wollte doch mal mit deinem Träggah mitfahren (Nm :whistling: ).


    Du hast es genau richtig gemacht. Bei dem ist eh nix zu holen. Da machste dir ja hoffentlich eh keine Illusionen.


    Wirst wohl drauf sitzenbleiben.


    Hoffe du hast ihm beigebracht, was Etikette ist.. :whistling: Ein schwacher Trost, aber immerhin ein Weg die Sache zu verarbeiten. :bandit: