Beiträge verschwinden!!

  • Ich habe jetzt zum 3. mal im Thread "Reichweite mit einer Tankfüllung" einen Beitrag geschrieben wobei der vorletzte sogar noch von anderen kommentiert wurde...und jedesmal verschwinden sie wie von Geisterhand nach kurzer Zeit.
    Witzigerweise nur in diesem Thread ..zur Zeit ?( :cursing:


    Was ist da los??


    SternZeit ;(

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • folgender Beitrag war heute noch vor meinem: man achte auf die Uhrzeit!!.....mein Beitrag war ne Stunde vorher und war da!!...Jetzt ist es 23.37 uhr....wie kann dann der letzte beitrag um 00:24 sein...dann ist ja logisch das mein Beitrag noch garnicht existiert hat und deswegen verschwand :crazy: ....o.k. mal im Ernst...es ärgert mich wenn immer meine Beiträge verschwinden :cursing:




    Heute, 00:24



    Dann hab ich heute wohl einen neuen Rekord aufgestellt: 48
    Liter Super aus Tschechien auf 696Km, macht einen Verbrauch von 6,8
    Liter auf hundert Kilometer...und Alles dabei, Landstraße, Stadt,
    Autobahn....yes...ich bin der Verbrauchskönig der C 180


    @ Maho110

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

    • Offizieller Beitrag

    Deine Beiträge wurden gelöscht weil am Thema vorbei. In dem Thread geht es um die Reichweite nicht um den Durchschnittsverbrauch. Wenn jeder schreibt was einem gerade einfällt herrscht in den Themen bald ein riesen Durcheinander.


    Einfach was zum Thema schreiben, dann passt das auch ;)

  • Sorry aber das ist ja wohl etwas sehr spitzfindig......siehe meinen zitierten Beitrag als beispiel. Da geht es auch um Durchschnittsverbrauch.....da müsste ja jeder 2. Beitrag gelöscht werden da auch Durchschnittsverbräuche benannt werden.
    Mein 2. beitrag enthielt zwar auch ironisch gemeinte Kritik aber auch Verbräuche und Reichweiten.


    Da möchte ich garnicht wissen wie viele Beiträge der Zensur täglich zum Opfer fallen weil sie nicht haargenau zum Thema passen....oder dem Mod nicht passend erscheinen ?(


    Aber wahrscheinlich hätte ich schreiben sollen : Hallo meine Reichweite beträgt 685,6 km...Gruß SternZeit.................. :thumbup:


    Klar verstehe ich wenns wirklich Kilometer am Thema vorbei geht.....aber so war es nicht und das finde ich schon wie oben genannt X(


    Gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SternZeit

    Klar verstehe ich wenns wirklich Kilometer am Thema vorbei geht.....aber so war es nicht und das finde ich schon wie oben genannt

    Und wo machst Du dann die Grenze? Ein bisschen am Thema vorbei ist OK, etwas mehr ist böse, ganz viel wird gelöscht?


    Dann kommt der nächste an mit "Mein gelöschter Beitrag vom ... war aber weniger am Thema vorbei als der vom ... und trotzdem bleibt der stehen"


    Entweder er passt ins Thema oder halt nicht, dazwischen gibt es nichts. Man ist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger ;)


    MfG
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du's nicht verknusen kannst, dann beginne einfach ein neues Thema mit dem Titel "Mein Super-Durchschnittsverbrauch mit tschechischem Sprit" und alles wird gut.


    Von meinen Beiträgen "verschwindet" auch ab und an mal einer, dann muss ich immer grinsen und denke "hey, da hat ein Mod aufgepasst, gute Arbeit!".


    Gruß Jörg

  • Optimale Reichweite mit tschechischen Sprit war zwar nicht mein Thema.....habe eher diese Angaben verschiedener User leicht mit einem Hauch von Ironie kritisiert weil es teilweise ein Übertrumpfen von Reichweiten war......aber egal.......Es soll ja nicht heißen das ich nicht lernfähig bin.


    Ich sehe mein Fehler ein und werde mir die Kritik zu Herzen nehmen :thumbup:


    Gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*