Forum vs. Google Chrome

  • Hi,


    bei google chrome gibt es Probleme mit dem editieren von Beiträgen. Oder liegt es an mir?
    Ich konnte beim editieren nicht den Satz durchstreichen ... erst mit dem Fuchs klappte das..


    Jetzt schon wieder.. das Wort oben (durchstreichen) hatte ich über den Button oben so geklickt.. es ist aber nicht durchgestrichen dargestellt..
    Was ist das?


    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version nutzt du denn? Ich hab die 10er Beta, da geht das.


    Welche Version nutzt du denn? Ich hab die 10er Beta, da geht das.


    Irgend eine Version hatte Probleme mit den Editorbuttons, da passierte nichts wenn man die gedrückt hat. Man konnte auch keine Links einfügen usw.

  • Nun, ich kenne mich da nicht so aus, deshalb die Frage wo ich erkennen kann ob ich die besagte Beta Version habe?
    Oder hast Du eine Quelle, wo Du den Chromaten runtergeladen hast?


    EDIT: hab mal ein bisschen gesucht.. ich deinstalliere mal den alten chrome Browser und versuche das mal mit der 10er Version..
    EDIT2: auch das haut nicht hin, also vergesse ich das mal.. schade


    Danke und Gruß Sven

  • Hi,


    warum verwendet ihr nicht Iron
    Ist identisch mit Crome, jedoch telefoniert er nicht pausenlos nach Hause und speichert auch nicht euer Surfverhalten, usw.


    warum verwendet ihr nicht Iron
    Ist identisch mit Crome, jedoch telefoniert er nicht pausenlos nach Hause und speichert auch nicht euer Surfverhalten, usw.


    http://www.srware.net/forum/viewtopic.php?f=17&t=2269



    Hier gibt es noch einen aktuellen Werbeblocker


    http://www.fanboy.co.nz/adblock/iron/complete/adblock.ini


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!