komplette Spurstange jetzt auch von Lemförder bei TE-Taxiteile

  • Meine Hausmarken Spurstange von TE


    Dabei bin ich sowas von Vorsichtig was Auffahrten und Bordsteinkanten, Schlaglöcher und was sonst noch zum frühen ableben der Spurstange führt.




    Hey,


    Die Spurstangenköpfe halten so ziemlich alles aus, was die zum Teufel nicht vertragen, ist,
    die im Stand Lenkerei, dann müssen enorme Kräfte weiter geleitet werden.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • was die zum Teufel nicht vertragen, ist,
    die im Stand Lenkerei,


    Ja, mir blutet immer das Herz, wenn ich so eingeparkt bin, dass ich im Stand lenken muss. Lernt man schon in der Fahrschule, dass man leicht rollen lassen soll, wenn man lenken will.


    Oder man fährt einen 200D/8 ohne Sevo, dann wird einem schnell klar, was das ausmacht.


    Viele Grüße


    Stefan