Wo arbeitet Ihr?

  • Dann will ich auch mal:


    Bei einer großen Norddeutschen Versicherung mit genialem Werbejingle :S


    Und das seit einem Jahr wieder in meiner Heimatstadt :love: Auch wenn der C dadurch nun zum Kurzstreckenflitzer mutiert ist ;(


    LG Mia :*

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • in jeder NORMALEN (bis 200t€/Jahr) Gehaltsklasse :D.


    Und ja, Ich kennen jemanden, der 200t€/Jahr verdient und auch einen 202er fährt :P.

  • Und ja, Ich kennen jemanden, der 200t?/Jahr verdient und auch einen 202er fährt .


    Klar, damit fährt er zu Verhandlungen mit dem Betriebsrat. Kommt besser als mit dem Maybach...


    Hoffentlich kann ich in 1-2 Jahren auch sagen, dass ich trotz 200.000€/a noch 202 fahre :crazy: . Die Weichen sind gestellt. ;)

  • Hm also eigentlich gelernter Holzmechaniker ( Tischler im Industriellen Bereich) leider ging der Betrieb (Werft) in die Insolvenz,nun lernr ich nochmal Altenpfleger :S

  • nun lernr ich nochmal Altenpfleger :S

    Ist ja fast gleich: statt morschem Holz nun morsche Knochen....
    Ok, der war böse.
    Ich habe großen Respekt vor allen Pflegeberufen, ich könnte das nicht, besonders bei Dementen fehlte mir die Geduld.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Seit 14 Jahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fahr bei meinem Onkel im Familienunternehmen mit 11 LKW`s.


    Schuttgüter aller Art(Sand, Kies, Asphalt, Düngemittel, Streusalz usw.), ganz Deutschland meist aber Bayern-Baden Württemberg.