Pflichtfeld für Biete Bereich?

  • Hallo,
    da es öfter vorkommt, das Neulinge vergessen eine Preisangabe zu machen bei ihren angeboten, wäre meine Idee einfach ein Pflichtfeld einzurichten wo man nur Zahlen eingeben kann und dahinter Verhandlungsbasis oder Festpreis ankreuzen kann.


    Das mit den Zahlen ist so gedacht, damit keiner in das Feld nur z.b VB einträgt oder sonnst was :crazy:



    Gruß
    Harun

  • Die Idee ist nicht schlecht, als ich mein Lenkrad in einem anderen Forum anngeboten habe :whistling: , gab es diese Option dort auch und ich fand es Klasse, denn man sieht gleich den gewünschten Preis.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Die Idee ist nicht schlecht, als ich mein Lenkrad in einem anderen Forum anngeboten habe :whistling: ,
    gab es diese Option dort auch und ich fand es Klasse, denn man sieht gleich den gewünschten Preis.


    du meinst nicht zufällig dieses Forum? xD