Forum´s Ältester

  • Ich bin auch schon recht lange dabei, nämlich seit dem 3. November 2003 :) In letzter Zeit schreib ich etwas weniger hier, dafür wird dieser Beitrag jetzt umso ausführlicher :rolleyes:


    Damals fuhr ich einen C 200 Diesel Elegance Bj.95 :love: , welchen ich leider im März 2007 verkaufen musste. Er hatte schon 305tkm runter und war eigentlich noch top in Schuss, aber leider einfach überall komplett verrostet. Das Serviceheft war übrigens VOLL - letzter Eintrag bei 300tkm :thumbup:


    Ersetzt wurde mein erstes Auto dann durch einen C 220 CDI Sport Bj.98, welchen ich bis heute fahre. Dieser ist auch schon ziemlich angerostet, aber ich mag ihn trotzdem :)
    Der CDI ist aber nur noch mein Winter- und Langstrecken- bzw Sparauto. Ich hab mir vor einem Jahr ein CLK 320 Coupe Avantgarde Bj. 2000 gekauft, welches nur im Sommer bewegt wird.


    Ach ja - und zwischendurch hatte ich noch einen 190E 1.8 Avantgarde Rosso Bj.93, den ich aus Platzmangel leider wieder verkauft habe :thumbdown:


    Soweit meine kleine Story - hatte immer Spaß im Forum und freu mich, dass ich dabei bin!


    Schöne Grüße,
    Mani

  • An Maho komm ich nicht ganz ran, aber ich fahre meinen seit ´98. Damals als Jahreswagen gekauft.


    Hab mich erst später hier angemeldet. Das lag zum einen daran, dass auf dem Intel 486 das Internet nicht ganz so stabil lief und zum anderen, dass ich erst spät angefangen hab die Karre zu verbasteln :lach:

  • Ich habe mich auch nach dem Kauf des Wagens 2003 registriert, bin aber nicht immer sehr aktiv gewesen :whistling:
    Ich fahre noch immer das gleiche Auto, und werde es sicher noch paar Jahre behalten :)

  • Nicht schlecht wie Mann es schaft seinem Auto so treu zu bleiben, ich hoffe ich schaffe es auch. Meine Marke habe ich schon gefunden :thumbup:
    Zuverlässigkeit und Kompfor ist mir am wichtigsten.


    Meine beziehung zum Auto war nie länger als 3 Jahre.

    @Fracman
    Da und dein Gefährt habt ja schon die Petersilien-Hochzeit gefeiert!! :thumbup:
    12,5 Jahre verheiratet
    Gläserne Hochzeit 15 Jahre verheiratet 8o

  • Meine beziehung zum Auto war nie länger als 3 Jahre.

    Bei mir früher auch nicht, habe die Autos alle 1-2 Jahre getauscht. Nur der 202-er blieb irgendwie bei mir... :)
    Na ja, ich bin auch älter geworden, und es dreht sich nicht mehr alles um das Auto... ;(