Zündung Aus – Innenlicht An

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Vielleicht achtest Du nochmal genauer drauf, denn wenn das bei Dir so ist, dann wurde da was gebastelt. Abgesehen von den 2000ern geht das Innenlicht nach dem Ausschalten des Motors erst an wenn man eine Tür öffnet, und nicht wenn man den Schlüssel abzieht.
    Ich kenne es von mir, da passieren Schlüssel abziehen mit rechts und Tür öffnen mit links gleichzeitig, vielleicht liegt da der "Fehler" ;)


    MfG
    Daniel

  • ok ;)
    wenn ich den schlüssel in die tür stecke und aufschliese geht licht an. wenn ich motor aus mache schlüssel abziehe passiert nichts dann tür auf licht an. hast recht. war gerade noch malnachschauen :thumbup:

  • Hi,


    geht bei meinem, Bj. 11/98 "Modell 99", auf jeden Fall. Was leider nicht geht (kenne ich vom w211): Motor aus, Schlüssel stecken lassen, Licht anschalten, Sachen erledigen, Schlüssel raus, aussteigen abschliessen und weggehen. Licht bleibt dann leider die Nacht über an.


    bis dann

  • Kannst du ncoh mal so ein Teil bauen und nach Berlin schicken ;)


    Und wie fern würde das die Coming Home Funktion beeinträchtigen.


    Gar nicht oder, weil die hängt ja an der ZV.


    Aber wie gesagt, wäre echt interessant. Und super Anleitung. Intressant wäre es vielleicht auch das ganze noch mal mit ner Sicherung abzusichern.


    ACH SO: Ich habe alles sorgfälltig durchgelesen, aber wo kommt das mit der Einstellung ob 20 Sekunden oder mehr?

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Hi Chertograd


    Danke


    Zitat

    Kannst du noch mal so ein Teil bauen und nach Berlin schicken ;)

    Sorry, ist eigentlich gedacht das man sich dieses selber bastelt, da ist doch die Freude viel größer. :thumbup:


    Coming Home Funktion dürfte nicht beeinträchtigt werden.

    Zitat

    ACH SO: Ich habe alles sorgfälltig durchgelesen, aber wo kommt das mit der Einstellung ob 20 Sekunden oder mehr?

    ??????
    wenn du meinst wo man die Ausschaltzeit verstellen kann, da gibt es am Plan einen Trimmer P1(Poti) wo du die Zeit verstellen kannst.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Naja ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Mal gucken ob ich was kaputt machen werden.


    Ich kann ja immer fragen oder ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!