Der "Ich hab' einen W202 gesehen! Ist er vielleicht im Forum?" - Thread

  • Na, wenn schon getunt, dann mit dem vollen Umfang, den Lorinser diesem Wägelchen damals verpasst hat.

  • Denke ich auch, die Theke gehört in diesem Fall einfach zu!


    Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread?


    MfG

  • Servus Leute,


    habe letzt unweit meines Hauses in Neudorf einen Silbernen W202 mit nem Aufkleber "www.w202-freunde.de" gesehen. Kennzeichen war KA-B XXXX und der Wagen hatte ne kleine Abrisskante auf dem Heckdeckel.


    Ist der User hier evtl noch da?


    MfG
    Jens

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Hab nen absolut Rostfreien 1995er w202 in Konstanz gefunden hier fahren eh extrem viele W202 rum weiß aber nicht an was das liegt aber alle sehre Schön und meist auch rostfrei, hab den Besitzer angesprochen hatte das Auto damals gekauft und seit dem Nie im winter gefahren. Im spiegelbild mein rostiger w202 :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-04-2014.20.314jp7w.jpg]

  • Also wie die nette Lady gestern in Ihrer W/S202 C-Klasse "ausgesehen" hat ist nicht die Frage ;) 8o :D
    Jemand aus diesem Forum ? Schwarze C-Klasse mit Avantgardegrill und MB Sportalufelgen, Kennz. LB-TC 311
    Stuttgart 25.02.2016- MC Doof nähe Porsche Museum um ca. 17.00 Uhr. Ich war der Typ mit dem schwarzen Audi ^^


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Beruf : schwarzer Audi
    Privat : silberner W202


    Gruß Thomas ;)

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Onyxgrauer (?) kl. Mopf Elegance C220 im real Parkhaus Wuppertal heute gegen 16 Uhr. Hast neben meinem Blütenpollen-verseuchten T geparkt.
    Bestes Kennzeichen überhaupt; W TF 202. :thumbup:


    Hier anwesend?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Heute auf der B29 Richtung Waiblingen war seit dem Kappelbergtunnel ein grauer oder bornitfarbener Vormopf oder kleine Mopf vor, neben und hinter mir.


    BK-W *** mit Styling 1 in 17".


    Zum Schluss grüßte mich der Herr mittleren Alters mit tief runtergezogener Brille nett, bevor er Richtung Winnenden auf die B14 abbog.


    Ist der Herr hier angemeldet?