c220 cdi auf mindestens 600 ps bringen! Kein Spam!

  • Ich überleg immer noch wegen dem Klang, könnte man nicht an den beiden Zwölfzylindern die Zündkerzen und -kabel gegen Glühkerzen und -kabel (oder Lichtleiterkabel) tauschen und dann Diesel als Treibstoff verwenden?


    Dann sollte der Sound doch passen, denke ich [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Warum meckern die Mods bei jedem Scheiß wegen ihrem tollen "Qualitätsanspruch" aber diesen Mist hier unterstützen sie auch noch?
    In anderen Foren wäre der Thread schon längst dicht und nichts anderes sollte hier passierern.


    Don't feed the troll. Jeder hier weiß doch, dass Bambus zuhause vorm PC sitzt und sich ins Fäustchen lacht -.-'

  • Hmmm man könnte doch sowas ala 190 300TD Dieselboost machen
    aber halt mitm 250TD :crazy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Setze dich am besten mit diesen crazy Typen in verbindung... " turbobanditen.se"
    Trotzdem hast du keine Chance, mit 2.2 Liter Hubraum auf 600 geschweige 700PS zu kommen! Na dann viel spass beim Geld ausgeben.(ich schätze mal 15`000-25`000 Euronen und X00 Arbeitstunden must du in Kauf nehmen)
    Schlussendlich kannst du verschmolzene Kolben auf der Strasse aufsammeln! :thumbup:
    Grezz

    • Offizieller Beitrag

    Warum meckern die Mods bei jedem Scheiß wegen ihrem tollen "Qualitätsanspruch" aber diesen Mist hier unterstützen sie auch noch?
    In anderen Foren wäre der Thread schon längst dicht und nichts anderes sollte hier passierern.


    Don't feed the troll. Jeder hier weiß doch, dass Bambus zuhause vorm PC sitzt und sich ins Fäustchen lacht -.-'

    Weil der Thread hier das ganze Forum belustigt, inkl. Mods :P


    Außerdem wissen wir, wessen Zweitaccount das ist. Wenn hier die Luft raus ist werden beide gesperrt ;)

  • Ja das dachte Ich mir auch schon...


    Wenn die Mods ordentliche Adminsoftware aufn Pc hat, kannste ja nach der IP schauen...
    Vergleichen mit dem 1. Account und schon weiste wer es ist...easy going.


    Aber zur Belustigung zweifelsfrei sehr gut geeignet.
    Weiß garnicht wie man sich wegen sonem scheiß so aufregen kann, ^^


    Gruß, der belustigte Brummi

  • Gerade Dich sollte das Thema doch interessieren, hast doch nen 220 CDi :D


    Aber wenn Du keinen Spaß verstehst, warum liest Du denn dann mit?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.