Beiträge von Sandro36

    Ich freue mich schon richtig auf die neuen Modelle! Die A, und B Klasse werden viel sportlicher als die konservativen und sehr biederen Vorgänger.
    Anscheinend soll der Haustuner ///AMG, diese zwei Klassen auch in ihre Sparte aufnehmen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die A-Klasse dann über 300PS, Allrad und DSG verfügen wird!
    Endlich mal ein kleiner Sportler von Mercedes bzw. AMG! :thumbup:

    Setze dich am besten mit diesen crazy Typen in verbindung... " turbobanditen.se"
    Trotzdem hast du keine Chance, mit 2.2 Liter Hubraum auf 600 geschweige 700PS zu kommen! Na dann viel spass beim Geld ausgeben.(ich schätze mal 15`000-25`000 Euronen und X00 Arbeitstunden must du in Kauf nehmen)
    Schlussendlich kannst du verschmolzene Kolben auf der Strasse aufsammeln! :thumbup:
    Grezz

    Hy
    Wollte nur mal schnell ein fettes Lob aussprechen an die Arbeit von Unifit.
    Vor einiger Zeit hat sich der Kat vom c36 verabschiedet und ich hatte noch gefühlte 150PS statt den 280!
    Habe mir den Abgas-Staudruck bei Mercedes überprüfen lassen um sicher zu sein, dass es nicht an der Elekronik oder einem sonstigen Bauteil liegen kann (Luftmassenmesser ect...).
    Danach fragte ich natürlich nach, wieviel ein neuer Originaler Kat kostet. hehe... 8000 Franken das sind ca. 5000 Euro!!!
    Logischerweise lachte ich nur laut und fing an im Netz zu suchen. Unfit war da so ein Kandidat...
    Online fand ich nichts bei Unifit auf der Hompage also rufte ich an. Sie haben noch einen am Lager!woooho...bestellt.
    Zehn Tage später bei mir zu Hause angekommen und sofort mit nem Kollegen Fachgerecht eingebaut. Das Teil sitzte aufs erste mal und der
    sound ist echt Krass!(inkl Supersprint ab Kat) :D
    Der spass kostete mich gerade mal 500 Euro inkl. Beiblatt und zwei Jahre Garantie!
    Also falls sich euer Kat am AMG auch verabschiedet (was ich nicht hoffe), schaut doch mal bei Unifit vorbei.


    Grezz Sandro

    Hy,
    bestimmt ein tolles Ding! :thumbup: Wieviel Km hat er drauf?
    Wie siehts mit ZKD aus? Wurde die mal gemacht? Schwizt er stark?
    Evtl mal den Kat. kontrollieren ob der noch in Ordnung ist...
    Ansonsten ziemlich stabieles Auto solange du ihn schön warm fährst...min. 15km fahren bis das Öl Betriebstemperatur erreicht hat! Mobil1 0W40!


    Du brauchst mindestens 17 Zöller... ;)
    Gruss

    @ developer...
    dem kann ich nur zustimmen. Die Prudukte sind absolut super! Habe mit keinem anderen Produkt solche Resultate bekommen wie mit Meguiars. Egal ob innen oder aussen...Meguiars muss es sein! ;)
    Grezz

    Hy,
    ich lasse mir einen 200-Zellen Kat.für meinen c36 anfertigen, da er allmählich anfängt leicht zu klappern
    Das Tolle, der Spass kostet mich gerade mal 300 Euro (Kollegepreis...) die Abgase bleiben fast gleich und sie werden im Originalen eingebauen.


    Grezz