öldruckgebr/schalter

  • Servus alle W202-fahrer,


    hab nen c180 und wollte mir wegen der großen anlage im kofferraum eine Voltanzeige rein machen, da eine einzige anzeige anzeige über dem aschenbecher kacke aussieht habe ich mir noch eine öldruckanzeige besorgt. so, jetzt finde ich natührlich den geber/schlater für den öldruck nicht um das ding anzuschliesen. wäre klasse wenn mir jemand bei meinem kleinen problem helfen könnte.


    MFG dietmar

  • sorry hab nicht dran gedacht, so ich hab jetzt alles gefunden aber den geber den ich mit der anzeige dazubekommen habe passt nicht in die bohrung rein. gibts da keine addapter von FK oder so, weil die dinger von VDO kosten ja schon 60€.


    MFG Dietmar

  • Hab heute meinen Öldruckgeber von VDO bei Mercedes abgeholt
    53,- netto + 19% Märchensteuer = ~60,-


    Aber es gibt einfach nichts besseres als VDO
    sonst nur noch Motometer, aber laß die Finger von FK


    hab selbst FK-Felgen gehabt, waren zwar mal nicht schlecht aber vom Material her zu weich
    FK kann einfach nichts, sorry egal ob Rückleuchten (die nicht funktionieren) oder sonstiges
    Bleib bei Qualität und du bist besser dran, denn billig gekauft ist 2x gekauft
    Zumal sind die meisten Zusatzinstrumente eh von VDO
    und die arbeiten nur mit VDO-Gebern zusammen


    PS: Das Gewinde am Motor ist 12x1,5


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()