Abkleben der Scheinwerfer für Linksverkehr

  • Im Bordbuch

    Jein. Ich hatte das auch im Kopf und habe daher gestern nachgesehen und nichts gefunden.
    Heute erneut und es gefunden.
    Woran liegt das? Im VorMOPF-Bordbuch ist es nicht drin, nur erwähnt, dass die Streuscheiben abgeklebt werden müssen (S.90, Stichwort: Auslandsreisen).
    Im kl.MOPF-Bordbuch sind Zeichnungen drin (S. 95, Auslandsreisen).
    Also H7-SW ist in der BA drin, H1 wird man direkt bei Mercedes fragen müssen. Ist wohl ab 95 in der BA drin, siehe unten.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Stefan, es steht definitiv in meiner Bedienungsanleitung auf der Seite 91 mit zwei Abbildungen und ich fahre Vormopf Baujahr 1995. Vielleicht wurden die Bücher jedes Jahr geändert? Mein Buch liegt im Auto, ich versuch es morgen mit nach Hause zu nehmen und die Seite einzuscannen

  • Stefan, es steht definitiv in meiner Bedienungsanleitung auf der Seite 91 mit zwei Abbildungen und ich fahre Vormopf Baujahr 1995.

    Ok, danke. Glaube ich Dir. Ich gebe zu, dass ich eine 94er BA habe und eine von 96 oder 97, jedenfalls kleine MOPF.
    Daher ging ich davon aus, dass das mit der kl. MOPF geändert wurde. Wie oft die überarbeitet werden, weiß ich nicht.
    Kann sein jährlich, kann sein, wenn sich nenneswertes ändert. Bei meiner liegt eine zusätzliche Anleitung zum ETS bei, weil das so neu war, dass es nicht in der BA war.
    So was kenne ich noch vo Airbags oder ABS und von meinem /8, dort liegt was wegen der Gurte bei, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Wenn es H1-SW betrifft, wäre ich sehr an einer Kopie oder Scan interessiert. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, dass es moch in ein Land mit Linksverkehr verschlägt, aber ich habe gerne alles was ich kriegen kann für den 202.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Damit das Thema nicht in den Tiefen des Allgemeinen Bereichs verschwindet, habe ich die Beiträge hierhin kopiert. Für den ein oder anderen VorMopf-Fahrer mit BA vor 08/94 könnte es ja mal interessant werden ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]