Mercedes-Der Fred ohne Sinn

  • Die Sache mit den Insekten kann ich ebenfalls bestätigen. Ein sehr lästiger Fehler an so einem hochwertigen Fahrzeug.
    Mich stört außerdem, dass ich direkt nach dem Erwerb des gerade eingefahrenen Wagens (BJ 99, 160 tkm, also praktisch ein Jahreswagen) die Kennzeichen wechseln musste. Und das Schlimmste daran: Ich habe im WIS nichts dazu gefunden.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Da macht mich doch heute aufm Kauflandparkplatz ne Frau an , dass das die Abgase meines Autos stinken und ich die Umwelt verpeste ?( :cursing:
    Hätte nur noch gefehlt das sie mir sagt ,dass mein Auto bei laufenden Motor Verbrennungsgeräusche macht xD
    Ich möchte mich darum hier offiziel endschuldigen und hoffe dass man es mir verzeiht , dass ich die Abgase in die Umgebungsluft anderer Menschen puste :beer: :crazy:
    Leute gibts....

  • In Wirklichkeit ist es noch schlimmer - aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich bestätigen, dass diese schwerwiegenden Konstruktionsmängel ALLE (!) bisher von mir gefahrenen Modelle aus dem Hause Daimler-Benz aufwiesen. Wie kann das denn sein, diese so hochpreisigen Fahrzeuge mit solch häufigen Defekten an die freie oder markengebundene Tankstelle bringen zu müssen. Bei einem Billig-Auto ist das ja noch einzusehen, ich habe gehört, dass diese solche Fehler auch haben - klar, wenn man billig kauft - aber so. Wir sollten eine Sammelklage einreichen, d es aber Fahrer nicht nur in D betrifft, wäre es wohl besser, beim EU - Gerichtshof zu klagen, dann sollte der Mißstand auch in allen Medien bekannt gemacht werden (die AutoBlöd wird da sicher mitkämpfen, denn die VAG Produkte kommen serienmäßig ja auch schon ohne Tankdeckel, weil die eine lebenslange Tankfüllung haben). Schlussendlich ist es dann wohl unumgänglich, die Marke durch den Markt unter Druck zu setzen und keinen einzigen Mercedes mehr zu kaufen - sondern die alten hegen und pflegen :love: :love:

  • Ja und wenn der mal fertig wird,kannste locker bei den 500 Euro,eine null mehr mit dran hängen.


    Stimmt, wenns ordentlich und original gemacht ist, kann man das verlangen.

    In Autoscout stand mal der blaue Manta von Klausi,mit Mattig umbau,das Fahrzeug lag bei 15 Tausend Euro.


    Klausi hatte doch gar keinen eigenen Manta - der ist doch immer mit Gerds Manta gefahren. link zum Filmausschnitt "...und um 12 Uhr steht die Kiste vor der Disco, ja!?"

    Alltag: 97er S202 C240 - Fun: Manta Targa 16V - Noch mehr Fun: Triumph Speed Triple 955i

  • Ob dieser Wagen wohl ganz koscher ist ? Er gibt ja immerhin zu das die Km zurück gedreht wurden,aber selbst wenn nicht sind die Km leistung Akzeptabel finde ich,aber der Preis ist schon recht günstig für so einen W204 T Modell.


    Code
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-C200CDI-W204-/260803773987?pt=Automobile&hash=item3cb91dc623