Sub empfehlungen vom Profi Emphaser G5 und Kiste dafür?

  • Hi,


    also ich hab den 30iger G5 drinne und bin vollkommen zufrieden noch n selbst gebautes gehäuse, und n emphaser verstärker, 1fahrrad xD und des ding geht echt top!
    und ich bin nich so einer der sagt boooooeyyy was für n druck---> nein ich steh auf klang^^ und wens dan mal drauf ankommt drückt der auch ganz ordentlich^^



    mfg danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Ich schraub mir auch immer Fahrräder ins Auto!

    [Blockierte Grafik: http://xedos-community.de/images/smilies/haha.gif] , trotz dessen wissen wir was er meint :)




    Ich hab das teil Geschenk bekommen und gut schauts auch aus! :thumbup:
    Und DVD kann er auch abspielen und super qualität über Blooth, hat noch keiner von meinen Freunden :blush:


    @dmaster, wie tief ist denn deine Kiste? Evtl. Bild? Freut mich zuhören dass für jemanden reicht :)


    greetZ
    Gkiokan

  • Den DD würd ich mir gefallen lassen :D


    Hab einen DD 1512 in ca.50l Br, wo der Woofer durch den Skisack dudelt. Nur leider ist das BR-Rohr genau hinter der Rückenlehne. Wenn ich beides umklapp wird das grinsen grösser :D .
    Nur leider hängt eine etwas zu kleine Stufe dran, aber zum Musik hören reicht das allemal.


    N Powercap halt ich für blödsinn, bin eh n gegener von den Zusatzverbrauchern :D , da ja die Batteie eh direkt "neben" dran ist.


    Kannst dir ja mal einen Eton Crag 12-600 anschauen, gehen auch gut ab.
    Ne feine Stufe ist auch die Helix SPL 1000.


    Vg

  • Der Cap bingt nix... die Zusatzbatterie immer...
    Ab einer gewissen Lautstärke wird der Cap selbst zum Verbaucher und "klaut" somit der Stufe den benötigten Strom.

  • Schon klar das irgendwann kein Cap mehr ausreicht. Zusatzbatterie is eh immer besser. Aber Cap reicht bei 90 prozent der 0815 Anlagen. Zusatzbatterie ist eigentlich nur nötig für SPL oder länger im stand hören.