Seeehr Nice

  • Hey,


    Wo macht man denn seine Beine hin, bei dieser ultrabreiten Mittelkonsole.


    Ansonsten von aussen sieht er very Nice aus. :crazy:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das ist wohl sehr individuell und die Frage des Geschmacks, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Ich könnte mit so einem unpraktischen Auto ohne Kofferraum und ohne Rückbank nichts anfangen. Erst recht muss ich so ein Auto nicht haben, da es schöne und praktische Fahrzeuge gibt.
    Und es gibt, meine Meinung nach, viel schönere Mercedes Modelle, z.B CLS, CL...


    Also alles Geschmacksache

  • Der SLK wurde als 2. Wagen für E- oder S- Klasse Kunden konzipiert :P. Man nennt Ihn nicht umsonst Frauenauto ^^.


    Aber der neue SLK ist der Hammer 8o. Ein Mini-SLS für den "kleinen" Geldbeutel :thumbup:

  • Ich find das mit dem Glasdach das bei Sonneeinstrahlung dunkler und bei regen Durchsichtiger wird geil.
    Das ist echt inovativ und mörder geil :P

  • Was eine Hammergeile Front,da geht mir richtig einer ab,muss ich echt zugeben.Ich finde bei den meisten Modellen,ganz besonders bei der C und E Klasse haben die Designer Premium arbeit geleistet.Und jetzt der SLK,einfach nur geil.Ich bin heute noch sauer auf mich das ich kein Anwalt oder Arzt geworden bin um mir so eine Karre zu leisten.

  • Heute sind 5 ungetarnte SLK´s bei uns aus dem Werk in Sindelfingen gefahren 8| und Ich dachte die machen wieder ein großes Geheimniss aus der Form, bis kurz vor die Präsentation...