was habt ihr für einen aktuellen Spritpreis?

  • Letztendlich bringt es aber niemandem etwas in irgendwelchen Foren herum zudiskutieren wie blöde und gemein das alles ist solange sich niemand engagiert und etwas tut. Die Forenbeiträge zu dem Thema werden immer länger aber wenn's um irgendwelche Aktionen alá "bestreikt Tankstelle XY" oder "Tankt an Tag X nichts" geht zieht niemand mit. Also kann es auch NIEMANDEN weh genug tun. Noch dazu gibt es in D anscheinend sowieso zu viele Ignoranten die sich denken "Uh 6? mehr.. was solls...".



    Auf der einen Seite gibt es in Deutschland keinen zusammen halt,und wiederum macht man sich mit einem Streik Strafbar,und sowas wird auch nicht ohne Gewalt gehen (man siehe Stuttgart Wasserwerfer)die Bürger streiken und die Polizei versucht mit aller Gewalt dieses auf zu lösen,was natürlich auch ihre Pflicht ist,doch wenn sich dann Bürger zu wehr setzen bricht der totale Krieg aus.Wenn du aber einen Streik Genehmigt bekommst,dann hast du bestimmte auflagen und eine Anzahl von Leuten,und das einzigste was dabei heraus kommt,ist dann,das man sich von der anderen hälfte Deutschland auslachen darf.


    Genau wie vor längere Zeit mal,wo Brummifahrer mit 100 Lkws eine Demo veranstaltet haben,das ging alles ganz friedlich ab,bißchen kaffee,bißchen Kuchen,und die Ploitiker lachen sich einen,und der rest von Deutschland erst recht,also wirkung gleich null.


    Also,endweder zahlen oder krieg,und wer möchte schon gerne Krieg ? Von daher bleibt uns Bürger nichts anderes über als immer fleißig zu zahlen.


    So wird man über uns lachen. :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also Leute,wenn ihr das Video ganz gesehen habt,so müsst ihr dann auch reagieren wenn der Liter 1.60 Kostet,fällt mit sicherheit einfacher.
    Ich werds auf jedenfall versuchen und es mir so vornehmen. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • heute 20€ getankt für 1.51.9 in Weiden i.d.opf. Werd morgen Nach cz fahren und volltanken :cursing:

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Heute wahr es auf 1.50/9 Gleich daneben in der Säule wahr der Zapfhahn für E85 Ethanol. Liter Preis 0.99 Cent.Hatte erst 30 Liter Super getankt,und dann eine Minute überlegt ob ich jetzt wirklich mal E85 ausprobiere,der Preis wahr echt verlockend,aber dann musste ich an die ganzen Defekte denken die dann auftreten,und habs dann doch nicht gemacht.

  • Hab grad eben in München bei Jet für 1,469 getankt, 20€ knapp 14 liter, da denk ich mir auch mein Auto frisst nicht viel,
    sondern die Preise sind hoch. Und LPG ist bei 0,79.


    Da frag ich mich ob man für den 1/2 Preis noch LPG Umstüsten soll, immerhin 2500 €~ für nen 6 Zylinder.


    greetZ
    Gkiokan

    • Offizieller Beitrag

    Also,endweder zahlen oder krieg,und wer möchte schon gerne Krieg ? Von daher bleibt uns Bürger nichts anderes über als immer fleißig zu zahlen.


    Man könnte als Bürger aber auch froh sein, dass man "für sein Benzin" in den letzten 40 Jahren kaum weniger arbeiten musste :huh: . Und wenn ich dann noch überlege, dass der Durchschnittsverbrauch eines PKW deutlich gesunken ist...


    Gut ist ferner, dass keiner zum Tanken gezwungen wird, sondern wir unser Schicksal fest in unserer eigenen Hand halten.


    Gruß Jörg



    Quelle: aral.de

  • Keiner wird zum Tanken gezwungen ?? Soll ich etwas 25 km zu meinen Arbeitsplatz laufen ? Keine Bahn und Bus verbindung,sorry.
    Und den Lkw ? Soll man den etwa auch schieben ? Wir sind gezwungen,wir leben nicht mehr im Jahre 1900 wo wir mit ne Kutsche und Pferden herum fahren können.


    Aber ich reg mich nicht mehr auf,so lange ich einen Job habe und jeden Monat Geld reinkommt ist alles ok,selbst wenn der Liter 2 Euro Kosten würde,könnte ich ihn immer noch bezahlen.Doch irgendwann hab ich die Schnauze voll,dann hole ich mir so ne häßliche A Klasse CDI mit 4,5 Liter auf 100,dann braucht man sich mit diesen Thema nicht mehr herum ärgern und sich von da oben verarschen lassen.

  • Hey Leute,


    die ganze Woche 1,529€ und ich dachte es ist keine Besserung in Sicht.
    Trotz dieser Preise, dachte ich mir bei dem schönen Wetter heute mal eine Runde zu drehen und siehe da, es war gar nicht mal so verkehrt.
    Dank ADAC konnte ich für 1,449 erstmal wieder ein paar Liter rein lassen=)


    Lg Sachsenracer