Chinesen kopieren B-Klasse - jetzt auch den w209

  • Im Exil. :P
    Nicht direkt, jedoch weiss jeder von euch was No-go-Areas sind und dass es auch auf der anderen Seite Stadtteile gibt, die von der Polizei gemieden werden.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Solche Statements kann man ja nicht ernst nehmen. Mir ist durchaus bewußt das sehr wichtige kulturelle Errungenschaften aus dem Reich der Mitte kommen, aber darum gehts auch garnicht. Es geht um das wirtschaftliche und gesellschaftliche gebaren einer Nation und das bewundere ich sicher nicht.


    Und solche Länder wie China und Russland mit Deutschland in einen Topf zu werden, ist wirklich lächerlich. Das kann ja nur ein Scherz gewesen sein. Ich muß ja wohl nicht an den Platz des "Himmlischen Friedens" erinnern! Das ist schon Ignorranz auf höchstem Niveau!

  • Für mich hängt das alles miteinander zusammen, ich denke da sehr ganzheitlich. Ich wollte auch nur damit ausdrücken dass man nicht nur den vordergründigen wirtschaftlichen Erfolg Chinas sehen darf, sondern auch was dahinter steckt. Für mich ist das Thema damit erledigt und jetzt könnt ihr wieder weiter über Plagiate fachsimpeln! ;)

  • Also muss schon sagen, die Chinesen gehen wirklich an den Blech ! :thumbup:
    Nichts destro trotz, Plagiat hin oder her, ist ne schöne Nachgebaute B Klasse.


    Ich würde mir wohl eher nen China B class holen und dann den MB Stern draufkleben als nen Orginalen B class, immerhin ist
    und würden wir wohl die B class doch eher nur für den Stadtverkehr benutzen und eher weniger auf Lange Reisen damit gehen :thumbup:
    Und China B Klass wird wohl keine 10tausend kosten neu, kleiner Motor sparsam an sich, E10 tauglich, passst, da kommt der Stern wohl als teuerstes Glied ran :D


    greetZ
    Gkiokan