Rentner Image aufmöbeln

  • Kommt mir bekannt vor :thumbup:

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Was habt Ihr alle gegen Lammfellbezüge? :rolleyes:

    Nix, genauso wenig wie gegen Tirolerhüte, Kniebundhosen, Haferlschuhe, Seidenblousons in mauve, Zweireiher oder Lederschuhe in grau mit geschäumter Gummisohle.
    Kann man tragen, muss darf man aber nicht, will man vermeiden, dass die Stilpolizei vorbeischaut.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Nun, ich habe nichts von alledem an meinem Auto (Egal ob das jetrzt der E oder der C ist) und es ergab sich gestern bei der Polizeikontrolle folgendes Ereignis:


    - Ich fuhr durch die Stadt mit angemessener Geschwindigkeit, hinter mir ein Streifenhörnchenwagen
    - Es kam das Obligatorische Blaulicht und das signal "Polizei - BItte Anhalten"
    - Ich fuhr ran, eine junge BEamtin fragte mich nach dem Perso/Führerschein/Fahrzeugschein
    - Als ich Ihn ihr gab meinte sie nur, wenn ich schon mit "Papa´s Auto" unterwegs sei, solle ich mich doch bitte an die Geschwindigkeit halten
    - Sie ballte das Gesicht zur Faust als sie FZG-Schein / Perso und FS mit gleichem Namen vorfand und meinem Biold daneben....



    Greetz Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Wenn ich sowas schon wieder lesen dann bekomme ich Lust auf :evil: . Ich würde sowas als Beleidigung auffassen...

  • Das wäre echt mal ne gute idee,alle tipps die hier gegeben wurden,müsste man einen 202 in Rentner Optik stylen,aber dann mit einer großen Maschine drin,und über 200 Pferdchen.

  • Zitat

    Wenn ich sowas schon wieder lesen dann bekomme ich Lust


    genau, auf meine abgemeldete Opa-C-Klasse in bornit metallic und in Elegance :thumbup: :thumbup:
    Weiß Einer, wo man das gehäkelte Klorollenhütchen herbekommt? Meine Mutter will das nicht häkeln. :crazy:


    Der weiße C aus dem mobile Inserat ist aber auch nicht ganz Original, der Opa dürfte da schon was getunt haben, der hat Zebranobretter drin. :D