Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats!

  • Hi Sarah,


    wieso das denn?
    Wolltest du den Wagen nicht übernehmen? :(



    Sind sicherlich 2 geile Filme, bin gespannt, diesmal bin ich wohl auch mit weiblicher Begleitung dabei :love: , nicht mit männlicher und langen Haaren. :D
    Wobei Stefan jetzt kurze Haare hat und sicherlich auch wieder am Start ist, diesmal mit eigenem 202.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Es sollte sich doch wohl jemand finden, der dich mitnehmen kann.


    Oder wenn es garnicht anders geht, kannst du dich doch auch von dem hässlichen Wagen aus Wolfsburg bringen lassen und dann in einen schönen Benz umsteigen.


    Es sollten genug zur Auswahl vorhanden sein xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja, sollte Ursprünglich so sein...
    is ne etwas längere Geschichte, werde ich bei Gelegenheit auch mal erzählen ;) Aber nicht hier und jetzt... denn dazu ist der Thread nicht da.


    Und könnten diese dummen VW-Sprüche mal bitte aufhören? :thumbdown:

  • Stimmt,


    du kannst das Fremdfabrikat ja auch auf dem Realparkplatz abstellen, Chips und Popcorn kaufen und Dirks neuen Tee vollkrümeln. xD
    Dann bleibt dein Wagen sauber. :crazy:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Sarah,wenn dein erstes eigene Auto ein VW ist,sei stolz darauf.
    Bei jedem Autokino-Treffen kannst du in der Mitte stehen,
    umrahmt von vielen Sternen.
    Am 9.nimmt dich bestimmt jemand aus der Ecke mit.

  • Könnt euch ja einen anderen dummen suchen zum ärgern. Was die letzten Wochen los ist is echt nicht mehr schön, einige hier haben mich mit ihrem verhalten der Gesamtsituation gegenüber mehr als enttäuscht.


    Es ist nicht so als würde ich keinen Spaß vertragen, das Problem ist einfach dass manche die Grenzen nicht (er)kennen, was ich mehr als schade finde.