Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats!

  • Schade das du es so siehst. Ich hatte vor, mit meinem Lambo zu kommen. Aber wenn es unbedingt ein Stern sein muss, nehme ich mal zur Ausnhame meinen C und nicht den Lambo :D ;)

  • Jap, letztes mal war es sehr gut ;) Obwohl ich vom Film nicht so wirklich viel mitbekommen habe. :whistling:


    Ich hoffe ich bin im März dabei, allerdings sind da noch nicht meine AMG's drauf und irgendwie schäme ich mich dann ein wenig :S



    Naja muss ich wohl durch :D


    :love:

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Hi Linda,


    sehr schön, dass du auch wieder dabei bist.
    Schämen musst du dich nicht.
    Im März bin ich auch "nur" mit meinem 202 unterwegs, und ich bin stolz drauf. :love:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Obwohl ich vom Film nicht so wirklich viel mitbekommen habe. :whistling:


    Jaja, das unterscheidet die Spreu vom Weizen :D:D:D


    ich wär auch gern dabei, MBS202, der auch aus dem schönen Wolfenbüttel kommt hatte auch schon interesse geäußert :P


    Achso: wenn ich kommen sollte, es gibt in Wolfenbüttel, bzw. nem Dorf hier son Bahlsen/Lorenz 2. Wahl Laden
    Sammelbestellung? :>
    März wäre auch ganz geil, weil das da noch nicht mit der Abschlussprüfung ins gehege kommt :whistling:

  • Jap, letztes mal war es sehr gut ;) Obwohl ich vom Film nicht so wirklich viel mitbekommen habe. :whistling:

    Woran das wohl gelegen hat? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    In meinem alten 180er war es halt bequem...aber in meinem neuen 280er...Linda...da musst du dringesessen haben ^^

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Haaaaaaaaaaaallo, der einzigste Grund war, ich war SAU MÜDE und hab geschlafn. :whistling:



    Also keine falschen Gedanken hier ja 8o



    Sauköppe.. xD


    ibo: Auf dein Leder kann ich ja wohl schlecht berzichten :love:

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Auf welches Leder? Leder am Schaltknauf oder auf der Armlehne? :love: :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Schade, dass das "Popp - Smiley" hier nicht geht :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)