W208 ? Was haltet ihr davon?

  • ich glaube ich lasse lieber meinen 202 reparieren , man findet einfach nichts anständiges. War mir grade ein W203 ansehen. Leder Command etc. aber es sieht alles so billig aus und fühlt sich auch nicht wirklich toll an. Habe auch schon nach W202 gesucht aber auch da ist nix zu finden. Schon gar nicht in meiner Region. Ist doch zum heulen, ich will mein W202 zurück ;(

  • Naja ein anders aussehender W202 stimmt so nicht ganz..... ist ja ne Bodengruppe vom W202 und die Optik und ausstattung vom W210.


    Was stimmt denn da jetzt nicht so ganz?!?! Du schreibst doch genau das gleiche!! Ein 208 basiert zu 100% auf dem 202. Fertig!! Ob die Aust. Feat. vom 210er stammen oder nicht, habe ich nicht gesagt.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Weil es einfach Kein W202 ist!!!!... auch kein anders aussehender....


    gab es da nicht auch nen Chrysler mit der selben Plattform??? Und da würde auch niemand sagen, es wäre ein anders aussehender W202 !!!!!!

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • FL666 also nochmal der CLK basiert auf dem w202, von der damaligen E klasse hat er nur die Optik bekommen mehr nicht! Selbst Innen du wirst es kaum glauben findet man den w202 wieder.
    Schau dir einfach mal deine Carbon bzw. Holzleiste unter dem Fenster an und suche diese in der E Klasse.. na merkste was? :)
    Außer der Optik hat der CLK rein gar nichts mit der E Klasse gemeinsam da kannste dich auch aufn Kopf stellen wenn dir das nicht passt, bedank dich bei MB wir können da auch nichts für ;)



    @Bigplayer110 hab dein Auto ja beim Treffen gesehen also so schlimm sieht der schaden ja nicht aus ich würd ihn wieder zurecht machen da weißt du was du hast =) wäre ja schade drum ... kannst ihn ja bei der Gelegenheit gleich einbisschen
    Optisches Tuning verpassen so haste 2 Fliegen mit einer Klappe getötet :P


    Lg Phil