Lautsprecher Größen ?

  • An Spaxen und gegen Muffen,machen die Gas Wasser Scheise Klempner auch so. xD
    Oder mal ein wenig lesen,steht alles hier im Forum. ?(


    Gruss

  • Warum verarscht du nun hier schon seit Wochen die Leute,hast du den zweiten oder dritten Beitrag nicht gelesen???
    Hast du dir deine Lautsprecher mal angesehen bevor du sie geklebt hast?
    Hast mal bei eBay w202 Lautsprecher eingegeben?
    Kennst du eBay?


    Gruss

  • ahso ok
    hm welche größe nehme ich denn dann am besten ?

    Hey,


    Hmm, am besten du nimmst sie in der Grösse, wie deine Lautsprecher sind.


    Das könnte dann passen. :whistling:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich helf dir mal.
    Hier findest du Adapterringe für
    - Vordertür: http://cgi.ebay.de/200343362493
    - Hutablage: http://cgi.ebay.de/200345615505
    Die hat mein Bruder in seinem C200. Der Einbau ging problemlos (Plug&Play)


    Noch ein kleiner Tipp.
    Leg die Lautsprecher in den hinteren Türen still, die bringen nichts. Ein gutes Frontsystem und hinten zwei Coax Lautsprecher für den Rearfill reichen. Natürlich musst du die Lautsprecher an eine Endstufe anschließen. Ist immer gut wenn die Endstufe mehr Leistung bringt als die Lautsprecher Belastbarkeit haben, damit die Endstufe nie im Grenzbereich ist und nicht verzerrt. Musst dann aber die Vordertüren dämmen, damit es keinen Krach gibt.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Sorry, aber ich verstehe manchmal wirklich nicht, was daran so schwer ist eine anständige deutsche Schreibweise an den Tag zu legen. In letzter Zeit scheinen immer mehr Rechtschreiblegasteniker hier anwesend zu sein. Habt ihr bei Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung und Benutzung von Satzzeichen in der Schule gepennt oder wart ihr einfach zu breit, als das rangenommen wurde?


    Was hier alleine geschrieben wurde, reicht für ein Jahresabonnement in der Witzespalte.




    Sorry für den rüden Ton, aber manchmal muss das sein!!!





    PS: Wer im oberen Text Schreibfehler findet darf sie behalten und sich an die Wand pinnen :P

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Noch ein kleiner Tipp.
    Leg die Lautsprecher in den hinteren Türen still, die bringen nichts. Ein gutes Frontsystem und hinten zwei Coax Lautsprecher für den Rearfill reichen. Natürlich musst du die Lautsprecher an eine Endstufe anschließen. Ist immer gut wenn die Endstufe mehr Leistung bringt als die Lautsprecher Belastbarkeit haben, damit die Endstufe nie im Grenzbereich ist und nicht verzerrt. Musst dann aber die Vordertüren dämmen, damit es keinen Krach gibt.

    Hey,


    Das stimmt nicht, die bringen wohl was, kommt immer drauf an was man einbaut,
    bei mir laufen dort Mitteltöner die an eine Weiche angeschlossen sind, und das ist sehr wichtig
    das man auch den Mitteltonbereich ins Auto mit integriert, und dazu eignen
    sich die hinteren Türen hervorragend.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K