202er bei Google Street View

  • Herrlich ( dein W 202 :thumbup: ) .... aber ( meine Meinung )
    da heute schon fast alles was man(n) macht irgendwie nachzuvollziehen ist
    ( Ortung Handy, Einkaufsverhalten PayBack / EC Karte, Navi-Ortung PKW usw. :cursing: )
    hat uns diese schöne ( ? ) technische Erungenschaft gerade noch gefehlt :(


    Ich sag nur .... Willkommen in der Zukunft :police: .... es wird immer toller ......


    Gruß Thomas


    ( Der bei antreffen oder sichtung eines GoogleStreetViewWagens persönlich mit den Insassen gesprochen hätte :evil: )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ich find es eigentlich ganz cool das man sich so schon mal nen überblick verschaffen kann wie es an dem gewünschten ort aussieht für den ersten eindruck.
    Vieles ist ja auch unkenntlich gemacht worden was ich bis jetzt gesehen habe.... Anscheinend sogar meine Felgen :crazy:
    Ausserdem sind die Bilder ja nicht grad Topaktuell, meins müßte irgendwann vor April 2009 sein. Da hatte ich ja noch die 18er Chromräder drauf :)


    Hier hier nen Bild von meinem, den man kaum noch erkennt vor unkenntlichkeit gemache...


    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/23.11.10/5lev8m4facc.png]

  • Gruß Thomas


    ( Der bei antreffen oder sichtung eines GoogleStreetViewWagens persönlich mit den Insassen gesprochen hätte )


    Und dann ?(

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Moin,


    schön ist ja, dass ihr euch freut, euer Auto auf dem screen zu haben.
    Weniger schön finde ich allerdings die derzeitigen und noch zu erwartenden Einschnitte meiner Privatsphäre durch neue Medien. Ich finde es zudem abstoßend, dass jeder Depp, vom Schreibtisch aus, sich durch die halbe BRD spannen kann.
    Im Übrigen erwäge ich nun, Einbrecher zu werden. Bei einer dermaßen professionellen Unterstützung durch Goockel wäre ich ja schön blöd diese nicht Gewinn bringend zu nutzen.


    I can see you :glotz:

  • Warum bist du es nicht schon vorher geworden? Google Earth gibts doch schon länger und da kann man sogar die Hinterhöfe sehen.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...