Treffen am 26.11.2010 in FFM im Restaurant Kastanie

  • Auch von mir gute Besserung Mittelhessen.


    Gruß

    Danke danke :D


    Wenigstens hat es euch gefallen.


    Beim nächsten Treffen wäre ich sicherlich mit an Bord - sofern mir ned nen Ast aufn Kopf fällt oder so.


    Glaube aber kaum dass es dieses Jahr noch klappt. Hab auch die Wochenden ein paar Weihnachtsfeiern und bei den Anderen wirds ähnlich sein.


    Aber wie so oft - vermutlich ist realtiv kurzfristig eh das Beste :thumbup:

  • Ja, kann mich Dennis nur anschließen, war ein großartiger Abend und die Zeit verging wie im Flug.
    Nette Leute und schmucke Fotos 8o .
    Leider ist die Akustik in der Kastanie ein Katastrophe, man hat keine Chance, zu hören, was der neben dem Nebenmann(-frau) sagt.
    Gut, ab 23 Uhr wurde es besser. :D
    Noch mal meinen Dank an Daniel fürs Reservieren und an Jörg für seine Großzügigkeit.
    Im Dezember wird es erfahrungsgemäß schwirieg, aber versuchen könnten wir ein weiteres Treffen gerne.
    War ganz schön glatt in FFM, war froh, dass ich ohne Probleme auf die BAB kam.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Dankeschön fürs Organisieren. Schön, wieder ein paar mehr Gesichter den Pseudonymen zuordnen zu können. Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir um die 15 Personen.


    Es war ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer Abend. Es ging nicht nur um den W202 oder andere automobile Träume, sondern es wurde auch sehr sauber und völlig unvoreingenommen herausgearbeitet, warum Männer den Frauen überlegen sind, wie tapfer Gr. seine Hemden bügelt und Bäder nach den Wünschen seiner besseren Hälfte renoviert, wo man sich überall piercen lassen kann, und wieviel man essen kann obwohl man eigentlich durch die mittags verspeiste Pizza satt ist, wenn man einfach nur "dranbleibt" und zügig in einem Rutsch seinen Hamburger verdrückt ( GangeZ: nochmals meinen Respekt, Deinen Begleiter Stefan hast Du locker unter den Tisch gefuttert).


    Obwohl wir über vier Stunden zusammengesessen haben, hat die Zeit nicht gereicht, um sich mit jedem zu unterhalten. Das ganze schreit also nach einer Wiederholung. Ich bin dabei!


    Grüße aus Darmstadt


    Jörg

  • Als spontane Idee fällt mir "Weihnachtsmarkt" ein.
    FFM oder WI (ganz selbstlos...) haben schöne Weihnachtsmärkte. Vielleicht dort ein Treffen am Glühweinstand und anschließend was essen?
    Gute Idee? oder :thumbdown:
    Viele Grüße
    Stefan

  • Bin schwer für ein Skyline-Treffen, dann komme ich mit dem Nissan Rechtslenker ;)


    Ich verpasse die ganzen super Treffen immer und war da oben ja noch nicht! Also Stefan, sag mal einen Termin an und dann kommen wir ;)


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hey,


    kann dem Resst nur zustimmen, war ein super Abend. Obwohl ich leider garnicht mit allen quatschen konnte ;)


    Ich bin vom 02. bis 06. erstmal in der Schweiz, danach aber gerne zu jeder Schandtat bereit :)

  • Gute Besserung nach Mittelhessen.


    Da schließe ich mich mal unbekannterweise an!

    Jetzt haben wir total den Basar vergessen. Wollte eigentlich jemand meine Fussmatten? Ob das jetzt Velour ist... keine Ahnung. Ist auf jeden Fall so ne Art rauher Stoff. Sind auch noch ziemlich ok.


    Basar? Ach ja ich habe hier mal was davon gelesen. Wie sehen die Matten den aus und was willst Du haben?

    Lasst uns einen internen Bereich beantragen


    Wenn ihr den bekommt, nehmt ihr mich im internen auf?

    Beim nächsten Treffen wäre ich sicherlich mit an Bord - sofern mir ned nen Ast aufn Kopf fällt oder so.


    Ihr habt einen unvergesslichen Abend verpasst, es war interessant und unterhaltsam.

    Leider ist die Akustik in der Kastanie ein Katastrophe, man hat keine Chance, zu hören, was der neben dem Nebenmann(-frau) sagt.
    Gut, ab 23 Uhr wurde es besser. :D


    Ja wenn man nicht beim anderen auf dem Schoß gesessen hat war das teilweise schon sehr schwer Gespräche zu führen.

    Bin schwer für ein Skyline-Treffen, dann komme ich mit dem Nissan Rechtslenker ;)


    Skyline-Treffen? Was ist das?

    :P Nachdem ich mein Schnitzel heute ausgepackt hatte, habe ich festgestellt, dass ich mehr SChnitzelreste mitbekommen habe, als ich übriggelassen hatte.


    Ich war´s nicht! Aber ich fand "L" schon groß und hätte auch "M" nehmen können.


    Ich fand es super und wenn es sich bei einem nächsten Stammtisch mal wieder einrichten lässt komme ich gerne nochmal wieder. :thumbup: