Wie kann ich bessere Boxen einbauen, allerdings mit der originalen Boxenabdeckung?

  • Hey,


    ich möchte in meim 202 bessere Boxen einbauen. Nur möchte ich nicht unbedingt, dass mein Auto aussieht, wie n Corsa mit offenen Lautsprechern (wo man jeden Umbau sieht). :D


    Ich habe mir gedacht, bessere Boxen einzubauen, ohne dass man dies sieht. Subwoofer ist mir mit zu viel Arbeit verbunden.
    Hab gehört, dass nicht alle Boxen geschraubt, sondern geklebt sind.


    Danke schonmal für die Vorschläge.


    Gruß HeikoCool.
    Hab übrigens das originale Audio 30 APS.
    Hab übrigens das originale Audio 30 APS von Becker.

  • Einfach Adapterringe holen und die Lautsprecher Deiner Wahl. Da sollte es keine Probleme geben.
    Für die Hutablage könnte ich Dir Koax mit passenden Adapterringen und den original Steckern anbieten (plu&play).

  • Ganz kurze Frage bekommt man die alten Boxen ect. aus den originalen Adaptern?
    Hab leider nichts dazu konkret gefunden. Ich sitz grad davor und bekomm den LS nicht raus...


    Grüß euch

  • hab mir natürlich das "vor dem erstellen eines themas" thread durchgelesen, bin aber daraus nicht so schlau geworden.


    ich war heute beim mercedes-händler, es gibt auch originale boxen mit verbesserter klangqualtiät. was haltet ihr von denen?


    ich hätte gern so viel bass wie es ohne verstärker oder subwoofer geht.


    bin leider auf dem gebiet noch n anfänger (immerhin mein radio hab ich getauscht :D :D )

  • Moin,
    und was kostet der Spass vom MB-Händler???
    Schau mal bei Alpine in der E-Serie das sind Boxen Plug & Play teilweise bei Ebay im Set mit
    Ringen und allem drum und dran.
    Die hatte ich auch erst nur so am Radio hängen und war damit ganz zufrieden.
    Gruß Georg