wählhebelmodul(automatik) wird brenn heiss

  • hallo leute
    habe ein riesen problem, mir ist am samstag aufgefallen nach einer gewissen strecke das mein wählhebelmodul(automatik) etxrem heiss wurde,sogar die der mittelsteg sprich das plastik von der mittelkonsole wurde soheiss das man sich fast verbrennen konnte, und nochdazu haut er mir beim zurückschalten von der 2. in die erste den gang nur so rein, bitte um hilfe oder ratschläge was kann das sein ???????

  • war deine Lüftung zufällig an? also auf heizen gestellt?
    ich hatte mal das Problem, dass sich eine Wärmeschlauch gelöst hat und ich mir meine Finger am Zündschloss verheizt hab^^

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • nein die heizung war nicht an im gegenteil die klima und habe dann die klima abgestellt , kann das sein das das wählhebelmodul durchbrennt oder so ?habe heute bei mercedes angerufen und die waren sprachlos jeder meinte sowas hatten sie noch nie

  • Also bei mir ist das auch schon aufgefallen, das es irre Heiß da unten wird. Hab mir aber eher nix weiteres gedacht und so lange nix zu klappern hört und die Automatik weiter schaltet ist das denk ich nicht so schlimm. Die Autoreifen werden auch beim Heißenwetter weicher und kleben am Asphalt. Also don´t worry be happy

  • Zitat

    popey24 schrieb am 19.06.2007 13:26 Uhr:
    Normalerweise hat man da ja nicht seine Finger aber ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei der Automatik dort gut warm wird. Ich glaube, das ist normal.


    Gruß,
    Stephan


    Servus,


    das kann ich nicht glauben, ehrlich gesagt. Wird bei mir überhaupt nicht heiß oder nur annähernd warm. Kenne das auch von keinem anderen W202, daß man sich die Pfoten verbrennt...


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Bei mir wirds immer gut warm, aber heiss dass man sich verbrennt wirds defintiv nicht, egal ob ich 20 oder 1000 km am Stück hinter mir habe.