Kaufen oder nicht

  • Moin,


    also Bj. 99, 106000 runter und von den Eltern für 2000,- € würde ich auf jeden Fall nehmen.
    Alles weitere ergibt sich dann.


    Gruß

  • Die 2000€ scheinen aus der Ferne natürlich o.k.. Besonders dann, wenn der Lebenslauf des Wagens nachvollziehbar ist. Aber, der Rost bleibt!

  • Ist das so eine Art mahlendes Geräusch was du da hörst? Und sicher das es von vorne und nicht von "unter dir" kommt?


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Sorry für die schlechte Rechtschreibung, war eben etwas im stress.


    Ich habe aber immernoch meine bedenken wegen diesem Laufgeräusch.
    Ich meine nicht das es nachher eine Reperatur ist die in die Tausender geht.


    Also bei einem wiederverkauf meint ihr sind die 2000 wieder rauszuholen?


    lg

  • Bilder werde ich heute nicht mehr schaffen. Leider wohne ich nicht mehr bei meinen Eltern.
    Vielleicht bekomme ich das morgen hin.


    Zu dem Geräusch kann ich aus diesem Grund auch nicht all zu viel sagen. Aber mein Pap meinte das es eher von der Vorderachse käme.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Der Kaufpreis ist niedrig, der Gebrauchswert hoch. Den Rost einfach Rost sein lassen, kaufen und fahren, fahren, fahren.


    Wie soll man via Forum ein "Laufgeräusch" beurteilen, daß Du nicht genau beschreiben kannst? Fahr halt in 3 verschiedene Werkstätten und laß Dir sagen, was es sein kann. Das ist effektiver.


    Gruß Jörg

  • Und wie würdet ihr gegen den Rost vorgehen?


    -Betroffene stelle blank machen.
    -Neu verzinnen.
    -Rostschutz drauf.
    -Im Frühjahr lackieren lasse.
    ???


    lg