Avantgarde Grill auf weißem W202 ???

  • Tag zusammen,


    ich überlege mir schon eine ganze Weile einen Avantgarde Grill nachzurüsten, hab dazu schon fast alle Beiträge durchgelesen.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage passt so ein Chrom Grill zu meinem Polarweißen W202 mit Esprit?????(dazu noch schwarz folierte Scheiben)
    Hat vll jemand von euch zufällig einen weißen =) mit passendem Grill montiert?????? Wäre mega hilfreich =), weil ich meist nur schwarze 202 mit den Grills sehe.


    Ach ja und falls jemand einen guten Anbieter wüsste, wo der Grill vll. nicht nach nem Jahr kaputt ist =). (ok ich weiß das nu jeder Schätz sagt, aber des gibt der studentische Geldbeutel gerade net her X( sch... Studiengebühren und ich hab mir die Beiträge durchgelesen nur dummerweise verlinkt hier fast JEDER nur direkt Ebay links die aber nach ner Zeit kaputt sind ;( )


    Also schon mal vielen Dank für euer Hilfe


    MFG turbo 1987


    :D Sonne scheint also schnell Auto putzen :D

  • Ich habe leider grade kein Bild zur Hand, aber habe es schon öfters gesehen. Ich finde der Avantgarde-Grill steht einfach jedem w202 gut. Es macht ihn einfach bulliger :thumbup:


    Ich würde dir empfehlen wie ich nur den Grilleinsatz zu nehmen, nach langer Recherche habe ich herausgefunden das der Rahmen der billig Grille total schnell rostet und wie müll aussieht :thumbdown:


    Ich gebe dir einfach mal einen aktuellen Link von ebay.


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-W2…3%B6r&hash=item255e7a742c


    Da habe ich meinen auch her. Passgenauigkeit ist nicht so hunderprozentig man muss ein bisschen Zeit mit den Klemmen verbringen aber ansonsten ein 1a Teil für den Preis :)


    mfG

  • =) Hey vielen Dank euch allen, für die superschnelle Hilfe (da hab ich gerade mal nur mein Putzzeug zusammengeräumt und schon 3 Bilder)


    =) Ja also das Chrom mit dem Schwarz / Weiß sieht echt top aus --> also ab zu ebay einkaufen


    Danke nochmal und noch ein schönes Wochenende


    Turbo1987 :D :D :D

  • =) ich hab den Avatar und Ebay zu je 0.5 Bilder gerechnet grins - somit kommen wir auf 3


    Mh US Blinker in Kombination mit dem Grill sehen scho echt au top aus =), aber der Umbau war da glaub a bissel aufwendig oder?


    Shit ich hät doch vor dem Maschinenbaustudium ne Ausbildung als KFZ´ler beim Daimler machen sollen...


    =) bis dann Grüße turbo

  • Hey Sternkrieger,


    ich hät da noch eine Frage ist dein Grill (wohl auch Grilleinlage wie ich gelernt hab :D thanks noname ) auch von Carparts-Online? oder gibt es sonst noch empfehlenswerte?


    Vielen Dank euch allen


    turbo1987 :D