Dirk... 8mm sinds nicht ganz...
Teilenummern und Stärke von Federgummis
aber es wäre dabei nicht verkehrt zu erfahren WO es denn schleift...
alle schreiben was von ET u.s.w. dabei ist das doch völlig irrelevant (jedes Fahrzeug ist anders, es gibt Herstellertolleranzen)
was bei einem problemlos paßt, schleift bei einem anderen fürchterlich (nur wegen diesen Tolleranzen)
schleift es an der VA, oder an der HA?
wenn hinten kanns eigentlich nur noch an den Stossstangenecken schleifen
wenn vorn, gibts nur 3 Möglichkeiten...
1. an den Lamellen (beim einlenken) - Lamellen nacharbeiten
2. oben am Radhaus beim Luftfilter/ABS-Block (Nachdengeln, zur Not Fahrzeug höherlegen)
3. an den oberen Dreieckslenkern (Distanzscheiben montieren)
Wenns an den Kotflügelkanten schleift, sinddie Kotflügel nicht ausreichend aufgeweitet
bzw. das Fahrwerk ist zu weich, Höherlegen, Lenkeinschlagsbegrenzer u.s.w.
MfG Nico