Stammtisch 25.09.2010

  • Moin,


    Der Stammtisch Hamburg trift sich zum Schnitzel satt Essen.


    Am 25.09.2010


    Bahnhofsgaststätte Apensen
    Industriestr. 1
    21641 Apensen


    Bitte bescheidgeben wer kommt , damit wir genung Platz und Essen für alle haben.


    Bis zum 22.09 anmelden das wir plannen können.


    Gruß


    Georg

  • Hallo,
    ich würde auch gerne dabei sein, müßte aber bitte ne Uhrzeit haben ob mittags oder abends.


    Gruß aus Ratzeburg
    hapesch

  • Hallo Stammtisch,


    sind eigentlich auch Frauen bei Euch vertreten ?
    Meine Frau würde auch gern mitkommen - hat aber Angst es könnte Ihr zu langweilig werden !?
    Da wir beide nicht wissen, wie so ein Stammtisch bei Euch "abläuft" hätten wir das gerne vorher geklärt. ( Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann kommen eben zusammen aufs nächste Treffen - Also bitte ehrlich sein,danke. Wär ja nur blöd wenn einer es nicht mag ,oder?)
    Ich darf aber auch alleine los ;) und melde mich hiermit schonmal an!
    Gruß aus Ratzeburg
    hapesch

  • Zitat


    ?(
    Bist du mit nem Kratzer in der Tür hr zufrieden?! Sonst muss ich mir was anderes ausdenken :bandit: :crazy: :beer:


    :P


    Na da haben wir ja den gleichen Gedanken, nur das ich ihm kostenlos :thumbup: ja so bin ich :love:
    die Rückbankausbauen wollte :D :D :D


    Gruß
    Georg