Erstes Auto brauche hilfe ;)

  • hey leute bin ganz neu hier und habe vor ein paar tagen mein erstes auto gekauft http://home.mobile.de/home/sho…eType=false#offerPictures


    das isses jetzt bin ich aber erst 17 und werde in 4 monaten 18 wollte die zeit nutzen und mich um die anlage zu kümmern leider hab ich echt kp was wie gut ist usw ... würde das klappen bei dem auto mit nem woofer im kofferraum ??
    danke im vorraus
    Lg

  • ganz ehrlich, dafür hast du dir das falsche Auto gekauft, der W202, ist kein Golf oder Opel.


    Tausche die Serien Lautsprecher gegen bessere aus und das müsste reichen.


    Ist zwar meine Meinung aber ich glaube in paar Jahren denkst du auch so :))))



    Gruß

    C180 Elegance
    Bj: 99
    136tkm


    Ex W202: mit 189tkm Total Schaden

  • Hallo,


    wie ich sehe hast du keine umklappbare Rückbank mit Skisack-Öffnung. Bitte benutze die Suchfunktion. Vor ein paar Stunden wurde über genau das Thema diskutiert.


    Gruß
    paddy

  • Moin


    Zu aller erst einmal bitte das einhalten Qualitätsanspruch


    und Hier findet mal eigentlich ausreichend Informationen zu nem guten Umbau :) (im richtigen Bereich bist du ja schon)


    Viel spaß beim durchlesen, denn von nichts kommt nichts ;)


    EDIT: Besorg dir die Bose Boxen, man kann sagen das ist das beste ohne viel Arbeit zu verrichten


    (Meiner Meinung ist 6000€ für so eine C-Klasse überteuert, wollt es nur mal so am Rande erwähnen)

  • Hier solltest du alles finden was das Herz begehrt, einfach mal bisschen durchlesen, da werden so ziemlich alle offenen Fragen beantwortet!


    Klick Mich!


    Gruß Koop


  • Eieiei :denk:


    Freilich ist ein Benz kein Opel oder VW, wie sollte er auch :D
    Aber was hat das mit dem Thema zu tun ?(
    Das man in den 202 ne gute Anlage samt Sub reinbekommt, hat der eine oder andere hier schonmal bewiesen :whistling:


    @ Beko und Koop: Danke :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Man kann auch in einen Traktor ne Anlage einbauen, die Frage ist nur braucht man es dort??!!


    Ich finde wenn man gute Lautsprecher drin hat, reicht das vollkommen für einen W202, aber wenn man unbedingt einen Sub braucht usw. das sieht einfach nicht gut aus in einem W202.


    Gruß

    C180 Elegance
    Bj: 99
    136tkm


    Ex W202: mit 189tkm Total Schaden

  • Naja er ist 17 Jahre jung und möchte an Seinem Bäänz ein wenig was machen, lasst ihm dem spaß und mal schauen ob er in 3-4 jahren, wenn er seinen C noch haben sollte, immernoch der Meinung sein wird, ob die Anlage nötig war. Die entsprechenden Kosten, die dafür anfallen, darüber müssen/wollen wir jetzt nicht reden. :)


    Viel spaß bei deinem Umbau du Zitrone 8)

  • ganz ehrlich, dafür hast du dir das falsche Auto gekauft, der W202, ist kein Golf oder Opel

    Ich sehe das genau anders herum.


    Wenn man eine Klapperkiste haben möchte, nachdem ein Sub reingekommen ist, ist Opel und VW das perfekte Auto. Du solltest mal an der Ampel hören, wie die rasseln und klappern, das hast du beim W202 nicht so stark und das schon ab Werk.


    Wenn du eine Durchreiche oder einen Skisack hast, ist ein Sub als Erweiterung der Anlage recht gut.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Man kann auch in einen Traktor ne Anlage einbauen, die Frage ist nur braucht man es dort??!!


    Wenn man beim Mähdreschen anständig Musik hören will, natürlich 8)


    Zitat

    Ich finde wenn man gute Lautsprecher drin hat, reicht das vollkommen für einen W202,


    Ist ja schön und gut, wenn Dir das ausreicht :)
    Mir nicht, ich steh auf etwas drückende Bässe.


    Zitat

    aber wenn man unbedingt einen Sub braucht usw. das sieht einfach nicht gut aus in einem W202.


    Das versteh ich nun wieder gar nicht, was hat das mit Optik zu tun?
    Also erstens sieht mein Sub total super aus :D
    und zweitens kann man das sogar unsichtbar machen, im Reserverad z.B.


    Gruß :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.