Beiträge von UGeen

    Hallo,


    habe noch folgende Teile zu verkaufen:


    1) Ablage unter Radio --> Preis 13€
    2) nagelneue Febi Stabigummis 2 Stück (Nr. 08941 oder 124 320 01 47) --> 10€
    3) Relais (Vermutlich Drehzahlbegrenzer oder ähnliches) Nr. 002 545 20 05 --> 7€
    4) Warnblinkschalter Vormopf -->7€
    5) original schwarze Türpins 4 Stück nagelneu --> 4€
    6) Sicherungsrelais mit Sicherung 15A (Nr. 002 542 0119)-->7€
    7) Deckenleuchte vorne innen (mit Aussparung für Schiebedachschalter, aber ohne Schiebedachschalter) ich weiß es nicht mehr ob die Leuchte funktioniert, deshalb verkauf als Defekt -->10€


    Alle Preise mit Versandkosten!


    Bei Wunsch können Bilder zusendet werden.


    Gruß
    Eugen

    Hallo an Weihnachten wurde wieder ausgemistet und noch schöne Sachen vom W202er gefunden.


    2x orginal Gebläsemotoren für den Innenraum (verkaufe diese als Defekt bzw. Bastler, gut möglich das diese aber noch tadellos funktionieren)
    Preis: je 20€ + 5€ Versand


    1x original Seitenblinker von Valeo (keine kaputten Klammern)
    A202 826 0943 und A202 826 1043
    Preis: 30€ + 5€ Versand


    1x original nagelneu Einstiegsleiste für vorne in Farbe schwarz (falls es einen Unterschied zwischen links und rechts gibt, dann weiß ich die Seite nicht)
    Preis: 30€ + 6€ Versand


    1x original nagelneu Haltergriff für Innen an der Türe in Farbe schwarz, Vorne Links, keine kaputten Halterklammern
    A202 815 05 36
    Preis: 30€ + 5€ Versand


    1x original Ablagebox Mittekonsole
    Preis: 8€ mit Versand


    Anbei die Bilder, ohne die Gebläsemotoren, bei Wunsch gibts die natürlich auch


    http://s14.directupload.net/file/d/3491/c467def6_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3491/52vz2pkj_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3491/9bm576t3_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3491/ycfq3plq_jpg.htm



    Gruß
    Eugen

    Hallo


    habe noch ein original Getriebelager zu verkaufen.
    Nagelneu.


    A 212 240 04 18


    gerne kann ich mit Fahrgestellnummer im EPC prüfen, ob dieses Teil beim jeweiligen Auto passt.


    Preis: 28€ mit Versand


    Gruß
    Eugen

    Hallo


    suchen einen Innenspiegel mit folgenden Funktionen, automatisch Abblendbar, LED Ambientebeleuchtung und den integrierten Garagentoröffner


    Gruß
    Eugen

    Warum willst du die Lager denn austauschen?


    Ich meine das sind doch Hydro Lager und so lange die nicht undicht sind sollten die ja in Ordnung sein oder nicht?

    Kann man so leider nicht sagen, sind zwar Hydrolager, aber man erkennt nicht direkt von Außen ob die noch ok sind oder doch schon platt.


    Wenn die Lager von Außen sehr porös und grobe Rissen haben, ist das schon mal ein sehr schlechtes Zeichen.


    Zum anderen kann man es etwas testen, bei laufendem Motor etwas kräftiger Gas geben und wieder loslassen, sollte sich der Motor aufschauckeln, sind die Lager platt. Beim Gas geben bewegt sich der Motor, wenn er dann beim loslassen vom Gas nicht nachschwingt sind sie noch ok.


    Man kann sagen, aber ca. 150tkm, fangen die Lager den Geist aufzugeben, nach dem Tausch, merkt man dann erst richtig, was funktionierende Lager eigentlich bringen:)


    Ich kenne dies aus eigener Erfahrung.


    Gruß
    Eugen

    Die Fahrzeuge wo Tip-Tronic haben, haben keine Ablassschraube mehr am Wandler, alle davor haben eine bei dem 722er Getriebe. Also ab August 1999 müsste das sein.

    Das stimmt definitiv nicht, ich habe ein Getriebe mit Tip-Tronic und ich habe eine Ablassschraube, bin mir auch ganz sicher, weil über die Ablassschraube wurde schon Öl gewechselt.


    Das mit der Ablassschraube ist total komisch, einige haben es, einige wieder nicht.


    Meiner ist von Oktober 99.


    Gruß

    Hallo,


    schalte mal die Heizung komplett aus, dann wird der Motor innerhalb von paar Km komplett warm, aber wenn die Heizung läuft, geht zuerst die komplette Wärme in den Wärmetauscher, das ist völlig normal.


    Zum anderen, die Thermostate im W202 haben die Eigenschaft, das sie irgendwann etwas träge werden, die Temp. wird nicht mehr richtig gehalten, sondern geht mal hoch dann wieder etwas runter, deshalb sollte man die Thermostate vorsorglich austauschen.


    Gruß